Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Der Tarif ist aktiviert, Zahlungsdaten via PayPal. Der FAQ von Powerpass sagt, dass auch das Starten via App erst funktioniert, wenn auch eine Karte hinterlegt ist.

Das ist schade. Ich dachte mich zu erinnern, daß das bei meinem damals funktioniert hätte. Ist allerdings auch schon länger her.

• Das ist schade. Ich dachte mich zu erinnern, daß das bei meinem damals funktioniert hätte. Ist allerdings auch schon länger her.

Hat bei mir auch funktioniert in Bayern im Juli,war hier dann im Forum ein großer Aufschrei wie kann das sein,geht doch gar nicht usw.

• Der Tarif ist aktiviert, Zahlungsdaten via PayPal. Der FAQ von Powerpass sagt, dass auch das Starten via App erst funktioniert, wenn auch eine Karte hinterlegt ist.

Im Mai 2021 war es jedenfalls definitiv so, dass unbedingt die Karte verknüpft sein musste.
    Wenn das einmal erledigt ist, geht es auch nur mit der App.

Du wirst dir wohl eine andere Lösung für die Heimfahrt (z.B. EnBW mobility+) überlegen müssen.
    Bei 400km musst du ja aber auch nur einmal recht kurz laden. Der finanzielle Schaden ist also sehr niedrig, vielleicht 2-3 Euro.

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Im Mai 2021 war es jedenfalls definitiv so, dass unbedingt die Karte verknüpft sein musste.
    Wenn das einmal erledigt ist, geht es auch nur mit der App.

Du wirst dir wohl eine andere Lösung für die Heimfahrt (z.B. EnBW mobility+) überlegen müssen.
    Bei 400km musst du ja aber auch nur einmal recht kurz laden. Der finanzielle Schaden ist also sehr niedrig, vielleicht 2-3 Euro.

Danke dir. Ich probiere es mal bei Ionity mit der Powerpass App und habe noch die Enbw Karte mit Adac Tarif dabei.

• Ich probiere es mal bei Ionity

Das st die teuerste Lösung, die du wählen kannst. Geh mit dem ADAC-Tarif besser an einen EnBW-Lader. Davon gibt es ohnehin mehr als Ionity. Zwischen 79 Cent und 48 Cent ist ja doch ein kleiner Unterschied.

• braucht man zwingend die EnBW Ladekarte oder geht das alles auch mit der App?

Geht auch nur mit App - daher ja der Vorschlag.

• Gestern war ich bei meinem Autohaus.

Erstes Kundenfahrzeug wurde diese Woche angeliefert. (Bestellt erste März Woche)

Ziemlich volle Hütte wie meiner.

Im System zu meinem steht nun endlich eine voraussichtliche Produktion. (06.02.2023....)

Ich durfte den Wagen besichtigen und kurz reinsitzen.

Freue mich jetzt noch mehr als vorher! Geiler Stuhl.

Enyaq RS Coupe • Race Blue • RS Suite Leder • Comfort Seat Plus • Drive Sport Plus • Transport Paket • Parking Plus 2.0 • Assisted Drive Plus • Family Basic • Infotainment Plus • 21'' Vision RS • Seiten Airbag VuH • Canton •

Bestell Datum • 31.03.2022 •

Produktionsplanung • KW13 • (Info von Olga KW12)

Lieferdatum • ??.??.???? •

Photovoltaikanlage: 11KWp

Wallbox: Smartfox Pro Charger

Golf7R400 (bleibt im Fahrzeugpark)

Golf6 1,4tfsi (wird mit dem Coupe ausgetauscht)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)