Direkt vor meinem Fenster steht einer … 🫣😤😤😬
Provokation pur …
der Verkäufer wohnt hier, seit heute fährt er mit dem Grünen herum ..
Das ist bestimmt meiner und wurde falsch ausgeliefert
Ich glaube ich würde Durchdrehen
Direkt vor meinem Fenster steht einer … 🫣😤😤😬
Provokation pur …
der Verkäufer wohnt hier, seit heute fährt er mit dem Grünen herum ..
Das ist bestimmt meiner und wurde falsch ausgeliefert
Ich glaube ich würde Durchdrehen
Alles anzeigen
anbei ein paar private Blder aus dem Showroom:
und noch ein paar aus freier Wildbahn:
und es gibt noch mehr zu finden
ik freu mir immer mehr
Wunder gibt es immer wieder. Nach 1,5 Monaten im Banking ist er seit dem 14.12. fertig gebaut.
Gerade Mal im Erwin geschaut.
Was mich wundert.
Klimakomfortscheibe
War die im Februar schon Serie?
Ärgerlich, Samstag ist Abholung und ich habe 400km Heimweg. Ich dachte eine Registrierung bei Powerpass und eine Aktivierung des Sondertarifs reicht aus, um die vergünstigten Konditionen bei Ionity zu nutzen. Leider musste ich jetzt lesen, dass die Powerpass Karte dafür auch erforderlich ist.
Leider ist die natürlich bis Samstag nicht da...
Was mich wundert.
Klimakomfortscheibe
Ich bin der Meinung, dass diese im Klimapaket Plus drin war.
Ich bin der Meinung, dass diese im Klimapaket Plus drin war.
Genau hab gerade noch Mal nachgeschaut. Family Basic ist auch dabei obwohl nicht bestellt, scheint so als ob es die jetzige Serienausstattung ist.
Ärgerlich, Samstag ist Abholung und ich habe 400km Heimweg. Ich dachte eine Registrierung bei Powerpass und eine Aktivierung des Sondertarifs reicht aus, um die vergünstigten Konditionen bei Ionity zu nutzen. Leider musste ich jetzt lesen, dass die Powerpass Karte dafür auch erforderlich ist.
Leider ist die natürlich bis Samstag nicht da...
Eigentlich solltest Du die IONITY Säule auch über die Powerpass App starten können, also ohne die Karte. Voraussetzung natürlich, Du hast den Tarif inkl. Zahlungsdaten via Kreditkarte vorher aktiviert.
Eigentlich solltest Du die IONITY Säule auch über die Powerpass App starten können, also ohne die Karte. Voraussetzung natürlich, Du hast den Tarif inkl. Zahlungsdaten via Kreditkarte vorher aktiviert.
Der Tarif ist aktiviert, Zahlungsdaten via PayPal. Der FAQ von Powerpass sagt, dass auch das Starten via App erst funktioniert, wenn auch eine Karte hinterlegt ist.
Alles anzeigenWunder gibt es immer wieder. Nach 1,5 Monaten im Banking ist er seit dem 14.12. fertig gebaut.
Gerade Mal im Erwin geschaut.
Was mich wundert.
Klimakomfortscheibe
Was hast du denn genau bestellt? Du hast ja leider keine Signatur.
Die beheizbare Scheibe war nicht Serie, habe im März bestellt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9972 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)