Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Ich habe noch folgende Events gefunden, wie ich die Passage mit dem Probefahrt-Wochenende interpretieren muss, weiss ich nicht...

    Ist das nur Marketing Bla-Bla um möglichst viele Besucher zu haben, weil man es interpretieren kann ala "Es ist ein Probefahrt Wochenende mit dem Coupe (RS?) ?

    Oder meinen die das ernst, das man den Hobel fahren kann?

    Skoda Event The Square

    Enyaq Coupe RS - Moon Weiss

    Bestellt in der Schweiz

    RS Lounge, Comfort Seat Plus, Drive Sport Plus, Parking 2.0, Assisted Drive Plus, Infortainment Plus, Canton, AHK, 21'' Vison RS, Klima Plus, Family Basic, Transport-Paket, Wärmepumpe Serie in CH

    1x alles ohne Alarmanlage und Heckwischer

    Bestellt Mitte Februar / Prod. KW10/23 / gebaut in KW42, Übergabe am 16.12.22

    Vom 23.07 - 16.12.22 Enyaq iV60 im Abo und 7500km gefahren.

  • den Hobel fahren kann?

    Für Probefahrten kann man sich auf der Website anmelden, jedoch ist das Coupé nicht vorhanden :(




  • Ihr müsst nicht in die Schweiz fahren, ihr könnt auch nach München :D

    Da ist vom 11. bis 13. Mai die Power2Drive Messe.


    Messepremiere: ŠKODA präsentiert ENYAQ COUPÉ RS iV auf der Fachmesse Power2Drive


    Blöd das es unter der Woche ist, sonst hätte ich es mir überlegt...


    Jemand aus München hier der da mal kurz vorbei gehen kann? :)

  • Für Probefahrten kann man sich auf der Website anmelden, jedoch ist das Coupé nicht vorhanden :(

    Die haben ja auch nur von Probefahrten mit dem Enyaq iV geschrieben. Da interpretiert man gerne das Coupé rein. Würde ja auch Sinn machen, fällt aber aus wegen is nich. 🫤


    PS: Eigentlich auch richtig. Wenn wir nicht dürfen, soll keiner dürfen! 🧐

  • Ob München oder Schweiz ist dann eigentlich auch egal. Beides Sau weit weg.

    Da fahr ich nun schon regelmäßig nach Berlin und dann machen die das in München ?(

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • lubby Unsere Provinz ist halt ein Ort zum schöner Leben, die Wege sind etwas weiter und die Spritpreise gehen auch wieder hoch....was wohl passiert wenn Schwedt wegen des Ölembargos aussetzen muss...

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

  • Vermute das Coupé ist eines der Showcars die schon von Event zu Event tingeln und nicht vollständig fahrbereit ist ;)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • Ich auch, nächsten Mittwoch 11. Mai


    Betreffend Heckwischer wurde ich bei der Bestellung nicht hingewiesen, dass man diesen auch "entfernt" haben kann.

    Der ist nur dabei wenn du die Alarmanlage mit reinkonfiguriert hast. Ansonsten ist der Heckwischer nicht dabei.

    Deshalb habe ich die weggelassen.

    Skoda Enyaq RS Coupé in Moon Weiß Perleffekt.

    Alles drin außer Alarmanlage & 21“. Bestellt am 28.03.22 ULT: Q3/2022

    Getankt wird an der bestellten PV Anlage mit 14,4 KWp Ost & West Ausrichtung.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)