Und mit einem Fön erwärmen und dann von den Kennzeichen abziehen ist keine Option? So bekommst man ja fast alle Kleber ab.
Das würde ggf. gehen, anders wäre mir lieber.
Und mit einem Fön erwärmen und dann von den Kennzeichen abziehen ist keine Option? So bekommst man ja fast alle Kleber ab.
Das würde ggf. gehen, anders wäre mir lieber.
Ja, aber der Dezember ist eine zeitliche Katastrophe bei mir. Also wenn es für dich ok wäre, würde ich mich freuen.
Die Löcher bohrst du dann später, wenn du die genaue Position hast? Bekommt man das klapperfrei fest?
Die Löcher sind natürlich auch schon drin. Die Maße habe ich von lubby erhalten.
Kann dir natürlich auch so ne Aluplatte anfertigen. Müssen uns natürlich preislich einigen und natürlich das Porto nicht vergessen.
Aber ich denke dies machen wir per PN.
Neue Info von unserem , unser Enyaq ist in Deutschland angekommen und soll spätestens am 22.12.22 übergeben werden. Bin ja mal gespannt.
Meiner ist heute beim Händler angekommen, jetzt fehlen aber noch die Papiere
Aber am Samstag werde ich ihn auf jeden Fall mal besichtigen
Glückwunsch.
In De bestellt?
Ich schließe mich an. Meiner kam heute ebenfalls beim Händler in Deutschland an.
Bestellt am 14.02. mit ULT Dezember
Gebaut am 30.11.
Beim Händler am 08.12.
Abholung am 17.12.
Ich kann mich nicht beschweren!
Bestellt am 14.02. mit ULT Dezember
Gebaut am 30.11.
Beim Händler am 08.12.
Abholung am 17.12.
Glückwunsch!
Bestellt am 14.02. gebaut am 03.11. seitdem im Banking und es tut sich... nichts. Wird wie im Frühjahr sein, dass die Kisten dann fertig gebaut werden, wenn Skoda gedenkt Zeit zu haben.
Danke.
Irgendwie unerklärlich. Ich habe bis auf DCC, Massagesitzen und der Alarmanlage alles drin. Keine Ahnung, warum meiner fertig gebaut wird und deiner nicht.
Danke.
Irgendwie unerklärlich. Ich habe bis auf DCC, Massagesitzen und der Alarmanlage alles drin. Keine Ahnung, warum meiner fertig gebaut wird und deiner nicht.
Vielleicht weil ich nichts drinnhabe
Vielleicht weil ich nichts drinnhabe
Hab ich auch nicht , d.h die Fahrzeuge gibt es jetzt auch mit AreaView?? das war bei mir damals die Aussage, ohne kommt es definitiv schneller .. 🤦♂️
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)