Update: Mein Coupe ist seit heute auf dem Transportweg
Gute Nachrichten!
Mein Auto (RS) ist aus der gleichen Bauwoche, hoffentlich erhalte ich diese Nachricht auch diese Woche.
Update: Mein Coupe ist seit heute auf dem Transportweg
Gute Nachrichten!
Mein Auto (RS) ist aus der gleichen Bauwoche, hoffentlich erhalte ich diese Nachricht auch diese Woche.
Gerade einen Termin am 22.12.2022 für die Übergabe vereinbart!
Na dann viel Spaß mit Deinem Kia 😀
YMMD
noch nicht mal das Coupé ausgeliefert aber ab Januar 2023 den neuen Enyaq RS anbieten/bestellbar (DE)
Ich verstehe das mit dem Software Rollout bei skoda / vw wirklich nicht. Wenn man sowas in einer pr Mitteilung erwähnt frage ich mich wann 3.2 dann mal für den Bestand freigeben wird.
Ich mein meiner hat ja schon 3.1 ab Werk. Aber selbst das ist ja für den Bestand noch nicht mal in Sicht. Nächsten Winter gibts dann mit etwas Glück 3.2 oder wie
Apropo Rehak, 300 Coupé sollen in Österreich schon an einen Besitzer gegangen sein .. SkodaTom gratuliere zu deiner Auslieferung indemfall. 😶🌫️🤪 #ironieoff
Jetzt wissen wir auch wo unsere Teile sind , im Enyaq RS iV.
Ich bestell jetzt einfach den auch vor , kommt ganz gespannt dann in 6 Monaten 🤷♂️🤦♂️
Jetzt dann noch der Vision , bekommst dann in 3 Monaten …
Yo wirklich schönes Bild von den RS.... Hier nichts neues. Steht weiterhin, seit Anfang November herum. VIN und Betriebsanleitung wollen immer noch nicht. Aber ein Forenmitglied wird mich sicher gleich korrigieren, dass oben abgebildete Pressefahrzeuge sicher kein Teil verbaut haben, auf das meiner wartet 😁
Alles anzeigenApropo Rehak, 300 Coupé sollen in Österreich schon an einen Besitzer gegangen sein .. SkodaTom gratuliere zu deiner Auslieferung indemfall. 😶🌫️🤪 #ironieoff
Jetzt wissen wir auch wo unsere Teile sind , im Enyaq RS iV.
Ich bestell jetzt einfach den auch vor , kommt ganz gespannt dann in 6 Monaten 🤷♂️🤦♂️
Jetzt dann noch der Vision , bekommst dann in 3 Monaten …
300, ja schön. Wenn alle an Händler gehen.
Apropo Rehak, 300 Coupé sollen in Österreich schon an einen Besitzer gegangen sein
Er schreibt ja eigentlich nur das 300 nach AT geliefert wurden. Könnten ja auch die Vorführer sein.
Er schreibt ja eigentlich nur das 300 nach AT geliefert wurden. Könnten ja auch die Vorführer sein.
Rehak :
Just talked to the general managed of Austria. These cars were delivered to the customers.
Wer‘s glaubt …
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9972 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)