Ja wie gesagt , mein Händler ist ja gleich arm . Er bekommt ja auch keine Infos . Stimmt schon was soll er auch sagen , einfach warten bis das Auto kommt . Mehr kann man nicht machen.
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Hi zusammen,
ich wollte mich auch kurz verabschieden. Ich werde mich in den nächsten Tagen aus dem Forum abmelden, da ich bereits Anfang November mein neues E-Auto (eines Premium-Herstellers mit drei Buchstaben ) in Empfang nehmen durfte. Ich habe meinen Switch bis dato nicht bereut.
Viele Grüße und - wenn der Tag gekommen ist - viel Spaß mit dem Enyaq
-
Hi zusammen,
ich wollte mich auch kurz verabschieden. Ich werde mich in den nächsten Tagen aus dem Forum abmelden, da ich bereits Anfang November mein neues E-Auto (eines Premium-Herstellers mit drei Buchstaben ) in Empfang nehmen durfte. Ich habe meinen Switch bis dato nicht bereut.
Viele Grüße und - wenn der Tag gekommen ist - viel Spaß mit dem Enyaq
Na dann viel Spaß mit Deinem Kia 😀
Spaß beiseite. Allzeit gute Fahrt und viel Freude am Fahren.
-
Juhu mein hat gerade die frohe Kunde auf KW 23/23 verbreitet. Ick bin begeistert.
-
Was gab es denn als Alternative? iX3? iX?
-
Ich habe mich für den iX3 mit allen Häkchen entschieden (viele gibt es auch ehrlich gesagt nicht ). Ich war recht überrascht, dass die Fahrzeuge recht schnell (zum Teil auch sofort) verfügbar sind (oder waren).
-
@ymmot
was machst Du mit der Enyaq Bestellung?
Stornieren oder weiter laufen lassen? -
Update: Mein Coupe ist seit heute auf dem Transportweg
-
Die hat ein Bekannter, der ohnehin nächste Jahr auf ein E-Auto umsteigen wollte, mit Freude übernommen
-
Die hat ein Bekannter, der ohnehin nächste Jahr auf ein E-Auto umsteigen wollte, mit Freude übernommen
Das empfinde ich als eine gute Lösung. Und wenn der Bekannte sich hier noch anmeldet ...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9970 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)