Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Jeder wie er mag... Ich verlasse mich lieber auf Fakten und lasse Wünsche sowie persönliche Meinungen außen vor.

    Diese Fakten gibt es aber noch gar nicht. In einen ENTWURF kann JEDER, auch ein MA des BMWK hineininterpretieren, was er will.


    Ein Denkanstoß in die Richtung harte Grenze BLP ist für Bestellende sicher nicht falsch. Da ist man auf der sichereren Seite. Und Deals mit 2 Rechnungen, eine für das BAfA, eine für den Rest… naja… Und sich dann über Behördenwillkür, Lobbyismus, Schwarzgeld, Banken usw. aufregen…. Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass…

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Und Deals mit 2 Rechnungen, eine für das BAfA, eine für den Rest… naja… Und sich dann über Behördenwillkür, Lobbyismus, Schwarzgeld, Banken usw. aufregen…. Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass…

    Ich finde es relativ übergriffig bis unverschämt Skoda-Vertragshändlern hier illegale Machenschaften zu unterstellen.

  • Ich finde es relativ übergriffig bis unverschämt Skoda-Vertragshändlern hier illegale Machenschaften zu unterstellen.

    Ja, lies mal die Beiträge. Das kam nicht von mir. „Ich habe da ein unmoralisches Angebot…..“ #489 und weiter vorne wurde das auch schon ins Spiel gebracht. Ich habe das kritisiert, nicht gelobt!!!! Bitte genau lesen, NyKoN

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Hmpf... dann möchte ich hiermit gerne nachträglich dem #489 den Ironie-Vermerk verpassen 🙄

    Egal, die Diskussion würde am Stammtisch viel entspannter verlaufen.

  • Hallo an alle die auf Ihr Enyaq Coupé RS warten


    Von meinem Händler erhielt ich heute die Info, dass in einem Rundschreiben von Skoda die Vorführer und auch die ersten Kundenfahrzeuge im spät Sommer ausgeliefert werden sollen.


    mfg

    KlaWie

    ENYAQ COUPÉ RS IV Energy-Blau; Fahrassistenz PLUS; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung

    Bestellt 08.03.22 Auslieferung / Übernahme am 21.04.23

    ab 16.08.24 kommt ein ID5 GTX Jahreswagen dazu



  • ... mein Händler rechnet mit 33.Kw = Mitte August im Jahr anno domini 2023

    aktuelle Fahrzeuge: SKODA Enyaq IV 80 Sportline - FIAT 500e Cabrio - MINI Roadster Cooper S (Saison)


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)