Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Danke für deine Antwort.

    Also bei meiner Probefahrt hatte ich keine Probleme den Kofferraum per Fuß zu öffnen. Hat super geklappt. Einmal Kick und dann kurz warten.

    Auch das öffnen beim berühren der Griffe klappte problemlos. Mir hat der Hinweis geholfen. Dass man dem Griff voll mit der Hand umgreifen sollte.


    Und auch dir vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich war vom Fahrgefühl und der Leistung auch sehr angetan aber was mich total gestört hatte war, dass alles Google Dienste basierte ist. Ich denke das ist nur meine persönliche Meinung aber ich finde das sieht nicht gut aus und läuft auch nicht gut. Klar Google Maps ist klasse, aber der Rest, ich weiß ja nicht.

    Ganzjahresreifen ist m.E. Ok, bevorzuge aber klassisch Sommer und Winter.

    Aber so Punkte wie Wärmelampe u. vorkonditionierung findenich gut.

    Poltert das Fahrwerk des RS denn auch?


    okay, ich habe es anders gelesen, aber das könnte auch an meinem Deutsch liegen. Es ist nicht meine Muttersprache. 🫣


    Hier einige Bilder.

    Schickes Auto :)

    Hast du eine beheizbare Frontscheibe? Ich frage da bei dir die frontscheibe so einen farbschimmer hat.

  • Schickes Auto :)

    Hast du eine beheizbare Frontscheibe? Ich frage da bei dir die frontscheibe so einen farbschimmer hat.

    Laut den Bildern würde ich dies bejahen 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Schickes Auto :)

    Hast du eine beheizbare Frontscheibe? Ich frage da bei dir die frontscheibe so einen farbschimmer hat.

    Keine Ahnung, könnte sein. Mein aktuelles Auto hat eine beheizbare Windschutzscheibe (mit kleinen vertikalen Linien), aber ich habe keine Linien im Glas des RS gesehen.


    Ich habe diese Optionen, es könnte am besten im Klima-Plus-Paket sein, aber ich denke, die Optionen und Pakete können von Land zu Land unterschiedlich sein.


    21-Zoll-Vision-Felgen

    RS Suite-Polsterung

    Wärmepumpe

    Infotainment-Plus

    Canton Soundsystem

    Familienpaket

    Klima plus

    Komfortsitz Plus

    Sport plus

    Seitenairbags hinten

    Assistenz Plus

  • Tja, Alex Dampfplauderer von Grip....weil das Auto so schlecht ist, hat es jetzt das goldenen Lenkrad 2022 bekommen :D

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Klima Plus

    = Beheizbare Frontscheibe 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • mr_jows


    Das nennt sich Klimakomfortscheibe ;)


    Klimakomfortscheibe von Volkswagen: Freie Sicht ohne Heizdrähte - MOTORMOBILES
    Die innovative Scheibe hilft aber nicht nur in der kalten Jahreszeit
    www.motormobiles.de


    In deinem Klimamenü kannst du dies auch aktivieren. Macht sich gerade morgens in der früh richtig gut. Am besten immer gleich mit dem Vorklimatisieren laufen lassen. ;)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Und nun alle mal lachen 😂 über den Hinweis „guter Preis“ sowie nicht zu verkaufen 🙈

    Aber jetzt mal ehrlich, wer würde diesen Preis bezahlen 🤷🏻‍♂️

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)