Moin,
Update für mich ist jetzt verschlechtert auf Juli 2023. Leider habe ich über unseren Fuhrpark Manager und die Leasinggesellschaft wenig Transparenz wieso das genau so gelaufen ist.
Wenn das so weiter geht bekomme ich MJ2024.
Moin,
Update für mich ist jetzt verschlechtert auf Juli 2023. Leider habe ich über unseren Fuhrpark Manager und die Leasinggesellschaft wenig Transparenz wieso das genau so gelaufen ist.
Scheint ja fast so, dass für D dieses Jahr kaum mehr Auslieferungen von Coupes geplant sind. Na dann hoffe ich wenigstens sie bekommen den Rückstand bei den normalen Enyaqs mal abgebaut. Und die neuen Produktionsdaten sind realistischer. Glauben kann ich es aber aktuell nicht mehr...
Ich tippe auf Allradprobleme, 80X sind auch Mangelware.
Moin,
Ich leide mit. Bei mir genau so.
Ich bin heute auch nochmal bei meinem Händler aufgeschlagen. Laut seiner Aussage werden die ersten RS in Österreich erst im Jänner 2023 ausgeliefert. Vorher passiert hier leider nichts 🤮
Moin,
Urghs habe im Mai bestellt und zwar für Juli 2023 ... Sehe die Bafa schon flöten
Ich bin heute auch nochmal bei meinem Händler aufgeschlagen. Laut seiner Aussage werden die ersten RS in Österreich erst im Jänner 2023 ausgeliefert. Vorher passiert hier leider nichts 🤮
Aktuelle Einplanung Stand heute KW5/23. Es ist nur noch lächerlich...wobei ja der Händler ja nichts dafür kann...bin gespannt, warum sollte dann die Schweiz welche bekommen und Österreich kein einziges?
warum sollte dann die Schweiz welche bekommen und Österreich kein einziges?
Weil wir es verdient haben … 😂
In AT kannst derzeit ohnehin nicht (neu) nach einer Förderung ansuchen. Da ist das 2022er Kontingent erschöpft.
In AT kannst derzeit ohnehin nicht (neu) nach einer Förderung ansuchen. Da ist das 2022er Kontingent erschöpft.
Habe ich auch gerade gesehen. Ich hoffe nur, dass es eine Förderung für 2023 gibt. Weiss nicht was ich machen werden wenn durch den Lieferverzug von Skoda mir die Förderung durch die Lappen geht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)