Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Cool. Der AHW Shop hatte leider nur die Silbernen. Schwarz sieht auch n1 aus. Ach man macht aber auch mit beiden nix falsch. Zum Orange passt aber das schwarz definitiv viel besser
-
Wo kann man die schwarzen beziehen?
-
ich habe sie bei skodaautoteile.de gekauft.
-
Heute schonmal meine Felgen für die Winterreifen geholt.
Auf dem Weg zum Verkäufer 3 Transporter voll mit Coupe’s gesehen.
Die waren zwar in die richtige Richtung unterwegs aber nur weiße und graue, kein grüner.
Kameltreiber90 - du hattest es wohl nicht so weit bis in die Plauener Region?
-
Kameltreiber90 - du hattest es wohl nicht so weit bis in die Plauener Region?
-
Da standen die auch für den Preis drin. Hab auch schon überlegt nochmal so nen Satz zu kaufen oder die Betria in schwarz. Die Reifen in 21" sind schon bestellt und der Plan ist/war die 4 oder 5 mal so lang das Leasing läuft auf der Felge zu wechseln.
-
Da standen die auch für den Preis drin. Hab auch schon überlegt nochmal so nen Satz zu kaufen oder die Betria in schwarz. Die Reifen in 21" sind schon bestellt und der Plan ist/war die 4 oder 5 mal so lang das Leasing läuft auf der Felge zu wechseln.
Ich hatte nur knapp 2 Stunden Fahrt bis dahin (komme aus Thüringen).
Die Kappen sind ja noch zum Verkauf.
-
Das sind die runderneuerten Felgen oder? Der Verkäufer verkauft sehr viele verschiedene Felgen die alle „neuwertig“ sind. Zu mich da etwas schwer da ich es nicht beurteilen kann ob das ok ist wenn die Felgen repariert und instandbesetzten wurden. Ist viel Geld und zu weit um hinzufahren. Sind solche runderneuerten Felgen bedenkenlos Kaufbar?
-
Das sind die runderneuerten Felgen oder? Der Verkäufer verkauft sehr viele verschiedene Felgen die alle „neuwertig“ sind. Zu mich da etwas schwer da ich es nicht beurteilen kann ob das ok ist wenn die Felgen repariert und instandbesetzten wurden. Ist viel Geld und zu weit um hinzufahren. Sind solche runderneuerten Felgen bedenkenlos Kaufbar?
Die sind Nagelneu nicht runderneuert.
Das Produktionsdatum liegt bei allen Felgen im September.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)