Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Ein paar Bilder vom RS Coupé. Abholung war am Freitag 14.10.22. FIN seit 28.08.22

    IMG_6079.jpgIMG_6078.jpg

  • So, mal nen Bild von gestern ;-). vllt bekomme ich den Ersten, also den Schwarzen, am Freitag.


    Das warten hat ein ENDE !!! OK, für mich.

    LG an Alle

  • Ein weisser ;) . Wir aber der Vorführer!! sieht man an dem kleinen weissen Punkt im Kotflügel ;)

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

  • Wollte tauschen ;-), da ja beide gleichzeitig kamen, ging aber nicht. Hoffe das die Papiere bis Morgen da sind und ich dann das WE schon mal ne Runde drehen kann.

    Horni ? wie sieht es bei Dir aus?

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

  • Bei mir wird es wohl auch am Freitag mit der Auslieferung klappen. Wird auch Zeit, er steht sich ja jetzt auch erst 3 Wochen beim Händler die Reifen platt.


    spacer2005

    Ich drücke die Daumen, dass deine Papiere schneller da sind. Bei mir hat es leider 1,5 Wochen gedauert.

  • Ich habe mich schon im April/Mai nach Alternativen umgeschaut, weil ich Skoda irgendwie nicht so richtig vertraut habe, was die Lieferzeiten angeht.

    (16 Wochen und zeitgleich 80x usw. mit mehr als 12 Monaten)


    Meine Alternative (C40 Twin) wurde am Montag produziert und kommt pünktlich, wie an Tag 1 angekündigt.

    Volvo kann Produktionsplanung sowie Kommunikation besser :)


    Was mit dem RS passiert, wenn er mal kommen sollte, entscheide ich spontan. Der Händler hatte mir nach in Verzug setzen, ganz selbstlos, schriftlich eine kostenlose Stornierung angeboten. ^^

    Klar, dann kann er noch mehr daran verdienen, den Gefallen tue ich Ihm aber nicht.


    Wie auch immer, war nett hier 😀

    Das Thema mit Skoda ist bei mir durch.


    Die aktuelle Kommunikation und auch der Service-Verlauf mit meinem vorherigen iV80 (Vibrationen an der HA) hat mir gezeigt, das der Kunde bei Skoda nichts wert ist.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)