Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • @FERS

    Die Räder sind echt nicht verkehrt, was fährst du dann im Sommer für Felgen?


    Wären ja fürn Sommer auch gar nicht mal so schlecht :)


    ...

    Komplettradsatz AEZ Porto (Mattschwarz)

    ...

  • Aktueller Stand von meinem Händler (Baden bei Wien, Österreich)


    Neue Info 05.10.2022: ULT April 2023

    Neue Info 13.10.2022: ULT Mitte Februar 2023

    Enyaq Coupe RS - moon white

    Anhängerkupplung schwenkbar, Design Selection RS LOUNGE, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Heckscheibenwischer, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Komfort-Paket Plus Alarm, Transport-Paket, Wärmepumpe


    Bestellt am 28.02.22 (ursprünglich bestellt am 15.02. - aber durch Config-Änderung nach hinten gerutscht) - unverb. Liefertermin 10.2022

    Neue Info 05.10.2022: ULT April 2023

    Neue Info 13.10.2022: ULT Mitte Februar 2023

    Einmal editiert, zuletzt von katzenfluesterer ()

  • Nachdem mein Händler mal wieder Tage lang verschollen war, habe ich mal höfflich nachgefragt, wie sie zu einer Stonierung stehen würden.


    - THG Quote 2022 wird vom Händler übernommen

    - Prüfung inwiefern der Verlust der Bafa Förderung durch Skoda übernommen wird

    - Aktuell Prüfung durch die Geschäftsführung des Händler inwiefern ein Mietwagen bezuschusst wird


    Aktuell warte ich noch doch noch das Angebot ab, bevor ich den Vertrag stonieren werde.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • So, hier werde ich ab und zu noch mitlesen. Viel zur Sachlage gibt‘s nicht mehr hinzuzufügen.

    Coupé gerade im Regen abgeholt.

    Genaue Begutachtung folgt morgen, wenn das Wetter besser ist.

    Eins sei schon mal festgestellt.

    - Vom Glasdach hat man in der vorderen Sitzreihe nicht viel.

    - Die Heckscheibe bleibt allerdings auch bei Autobahntempo frei von Nässe.

    Ab morgen geht‘s an die Details, die ich noch vornehmen will.

    Schwarzen RS Schriftzug von Skoda Ans Hinterteil (aber wohin genau?), die 2-te Mittelkonsole, die ich schon gekauft habe, mit passender Carbonoptik foliieren lassen,…. und einiges mehr

    Herzlichen Dank auch an EnyaqCoupeRS für die Arbeit und Mühe mit der Liste

    32DE162D-91F0-40FE-B9D0-16736718458F.jpg

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Sieht das nur so aus oder fehlt bei der Felge hinten links die Naben Abdeckung?

    Wahrscheinlich fehlt die vorne auch.

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Sieht das nur so aus oder fehlt bei der Felge hinten links die Naben Abdeckung?

    Ja, ich hatte das AH angewiesen die Abdeckungen in den Kofferraum zulegen. Das die dann Nabenkappen drauf machen, ist zu viel verlangt.

    Ich hatte mir allerdings schon welche (die alten im grünen Retrodesign) beschafft. Kommen morgen für ein Fotoshooting drauf und danach folgt der Wechsel auf WR und Fotos mit den Betrias.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)