Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Ich komm da als Kunde sicher auf die nervige Kunden Liste XD

    Ich bin da schon drauf,hab ich von meinem😎 Mitbekommen bei der Übergabe,so viele Email ,wie ich hat ihm kaum ein Kunde geschrieben.😒🤣💡👍🙊

  • Auto abgeholt und die ersten 450 km abgerissen… bin total begeistert! Das Auto wirkt in echt ganz anders als auf Videos oder Bildern… auch die Farbe in all Black mit den dunklen taurus find ich geil…

  • Auto abgeholt und die ersten 450 km abgerissen… bin total begeistert! Das Auto wirkt in echt ganz anders als auf Videos oder Bildern… auch die Farbe in all Black mit den dunklen taurus find ich geil…

    Ach wie n1 und auch gleich nebenan :D


    Wenn schwarz dann schon komplett. Sieht gut aus :) viel Freude und allzeit knitterfreie Fahrt!


    PS: Meine erste Probefahrt wird mich auch erstmal auf die BAB ziehen und dann ab zu Ionity. Erstmal gleich alles ausprobieren inkl. HPC laden.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Solche Luxus Probleme hätten wir alle gerne 😳


    Aber dass wir jetzt anscheinend bis ins nächste Jahr in Österreich warten sollen , dass soll mal einer verstehen . Nur weil Deutschland die Förderung kürzt . Klasse Aktion von Skoda wenn dass der Fall sein sollte … sry für meinen Unmut aber null Verständnis wenn das eintritt…

    Ich denke so pauschal kann man das nicht sagen. Bei mir steht auch Q2/23 jetzt aufm Zettel……selbst Februar Besteller bekommen ihre Autos nicht mehr in 2022. denke es it eher den Vorführern geschuldet.

  • Ich denke so pauschal kann man das nicht sagen. Bei mir steht auch Q2/23 jetzt aufm Zettel……selbst Februar Besteller bekommen ihre Autos nicht mehr in 2022. denke es it eher den Vorführern geschuldet.

    Warum seid ihr euch da so sicher?

    Weiter oben hat jemand mit Bestellung 01.03. sein Auto bereits übernommen. Es sind noch knapp 3 Monate in diesem Jahr…

    Ich sehe für alle Februar und März Besteller eine realistische Chance für dieses Jahr.

  • Zum einen da eine schriftliche Info gekommen ist von skoda mit neuem ULT zum anderen meinte ich ja nur dass es m.E. Nichts mit der Förderung zu tun hat.

    Unverbindlich bedeutet ja nicht viel…

    Im Forum gab es auch welche die von 10/2023 auf 49/2022 vorgezogen wurden.

    Ich hatte auch erst 13. Woche 2023 und aktuell heißt es 9. Woche

    Ich will aber nicht verstehen, warum Skoda Bestellungen vom 01.03. bereits ausliefert und ich mit Bestellung vom 08.03. bis März warten muss…

  • Unverbindlich bedeutet ja nicht viel…

    Im Forum gab es auch welche die von 10/2023 auf 49/2022 vorgezogen wurden.

    Ich hatte auch erst 13. Woche 2023 und aktuell heißt es 9. Woche

    Ich will aber nicht verstehen, warum Skoda Bestellungen vom 01.03. bereits ausliefert und ich mit Bestellung vom 08.03. bis März warten muss…

    Ja klar.

    Ich denke einfach dass es kein Muster gibt. Ist irgendwie die berühmte Skoda Lotterie

  • PS: Meine erste Probefahrt wird mich auch erstmal auf die BAB ziehen und dann ab zu Ionity. Erstmal gleich alles ausprobieren inkl. HPC laden.

    Bekommst den nich voll geladen? (Auch von mir alles Gute und immer mindestens ne Hand breit Luft drum rum)


    Ich hatte mal bei meinem :) angefragt wegen Winterreifen und er meinte ich könnexga gern mal morgen rum kommen (mit 3 smileys)

    Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS LOUNGE

    Pakete BASIC: Family

    Pakete PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT,

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport, Wärmepumpe

    Bestellt: 10.02.22 -- gebaut: 07.09.22 (MJ 23) -- ULT laut Vertrag: für Anfang Oktober 2022 bestellt - 13.10.2022 übernommen

  • Lubby hast du eine Teilenummer für die Folie und wo die her ist Das wollte ich nämlich auch machen an den Schwellern.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)