Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Das ist in der Tat irgendwie nicht korrekt. Dein :) müsste ja auch mindestens 1 oder 2 Quoten Fahrzeuge und einen Vorführer haben die in den nächsten Woche kommen sollten. Damit geht das Lottospielen ja munter weiter.


    Mal sehen wann ich Glück habe und irgend ein LKW meinen auflädt und nach HST bringt.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich überlege tatsächlich meinen Händler jetzt noch in Verzug zu setzen, einfach nur damit mein Coupé auch innerhalb von 14 Tagen endlich den Weg von irgendeinem Parkplatz zu mir findet. :/

    Schon irgendwie lächerlich...

  • Sorry, aber das mit März kann ja auch nicht sein! Das Coupe, welches Heute bei meinm :) angeliefert wurde, war Bestellung 01.03 und ich habe meinen am 04.02 morgens bestellt und wurde auch sofort eingegeben. Meiner steht wohl noch auf Halde und der andere wurde schon ausgeliefert! Auch, das der nun gelieferte weit vor meinem gebaut wurde, passt nicht in die Reihe. Ok, vllt ist das ein wie schon mal erwähnt, ein Kassengestell und keine volle Hütte. Aber das werde ich morgen früh sehen, wenn ich ihn mir anschaue.

    Gruss in die Runde

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

  • Das ist in der Tat irgendwie nicht korrekt. Dein :) müsste ja auch mindestens 1 oder 2 Quoten Fahrzeuge und einen Vorführer haben die in den nächsten Woche kommen sollten. Damit geht das Lottospielen ja munter weiter.


    Mal sehen wann ich Glück habe und irgend ein LKW meinen auflädt und nach HST bringt.

    Bei meinem hieß es damals, dass ich in der 1. Quote dabei bin. Er hat die Bestellung auch extra ins System gegeben, bevor der unterschriebene Vertrag da war, weil das Ende März so knapp geworden ist. Ich hoffe einfach, dass Skoda die alle auf einen Transporter lädt und einfach nächste Woche abwirft.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Race-Blau Metallic

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Leder Schwarz, Anhängervorrichtung elektrisch, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, Wärmepumpe, Alarmanlage

    bestellt am 30.03.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 -> 03.2023 -> 06.2023

  • Bei meinem hieß es damals, dass ich in der 1. Quote dabei bin. Er hat die Bestellung auch extra ins System gegeben, bevor der unterschriebene Vertrag da war, weil das Ende März so knapp geworden ist. Ich hoffe einfach, dass Skoda die alle auf einen Transporter lädt und einfach nächste Woche abwirft.

    hoffentlich gibt es bei dem abwerfen keine Beulen oder Kratzer im Lack

  • Bei meinem hieß es damals, dass ich in der 1. Quote dabei bin. Er hat die Bestellung auch extra ins System gegeben, bevor der unterschriebene Vertrag da war, weil das Ende März so knapp geworden ist. Ich hoffe einfach, dass Skoda die alle auf einen Transporter lädt und einfach nächste Woche abwirft.

    Wenn noch keine FIN für deinen im System ist. Dann wird es sicher nicht so bald auf dem Hof landen. Dann müsste er ja erstmal produziert werden. Hast du denn schon mal aktiv nach einer FIN gefragt? Mir wurde diese auch erst nach direkter Nachfrage genannt.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich denke, da es schon lange keine FINs mehr gibt, das erstmal alle Vorführer für D/A/CH gebaut werden und es dann mit Kundenfahrzeugen weiter geht.

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

  • Mein Verkäufer hat vor 4 Wochen gesagt dass die Ebert Autohaus Gruppe 31 Kunden Coupés bei Skoda bestellt hat. Für kein Coupé gab es bis dahin eine Einplanung. Meine Bestellung war noch in der ersten Quote.....wurde mir gesagt. Wenn mir die Förderung flöten geht raste ich aus.

    ENYAQ COUPÉ IV RS
    Graphite-Grau Metallic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Diebstahlwarnanlage, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS,

    Drive SPORT PLUS, Transport, Mobile Ladestation "iV Universal Charger", CANTON Soundsystem /// Bestellt am 08.02.2022

  • Ist jemand aus den Rhein Main Gegend und weiß wo schon ein RS zum anschauen aufgetaucht ist?

    Bei MTS in Oberursel steht ein graues Coupé im Verkaufsraum. Hab ich eben im Vorbeifahren gesehen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)