Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Meinen Vitara versuche ich auch gerade zu verkaufen gestaltet sich schwieriger als gedacht.

    Bei wkda hast du kein gutes Angebot bekommen?

    Bei mir lief das dort ja quasi perfekt.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Hallo zsm,

    nun neue Info:

    Mein ;) hat letzte Nacht den Ersten bekommen. Kundenfahrzeug Blau Kreis Paderborn. Wure Anfang März bestellt.

    Zu meinem gibt es keine Info.

    Also weiter warten

    Gruss

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

  • auf Nachfrage ob :) sagen kann, wann meiner kommt, konnte er nichts sagen. Die stehen einfach plötzlich vor der Tür .

    Naja, vllt ist es ja Morgen soweit

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

  • Ach ja hab ich auch gerade rausgefunden. Ich will es erstmal so versuchen.

    Gerne. Viel Spaß und Erfolg dabei.


    Ohne jetzt viel Mist zu erzählen. Damals war das Angebot für meinen A6 einfach unschlagbar und es war tatsächlich so verdammt entspannt. Da habe ich sofort zugeschlagen. Einfacher bin ich noch kein Fahrzeug los geworden. Selbst die Abmeldung wird übernommen wenn du magst. Nur die alten Schilder sind dann leider weg :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Herford ? Welcher Händler ?

    Autoforum Wiegers, letzte Woche Freitag.

    Garfit-Grau Metallic, Microfaser/Leder-Kombination in Schwarz mit Ziernaht in Lime

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht (Sommer), AHK, transport, Canton, Wärmepumpe

    Basic: Family

    Plus: Drive Sport, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort,

    Bestellt 07.03.2022

    Übernommen 15.05.2023

  • „Microfaser/Leder-Kombination in Schwarz mit Ziernaht in Lime


    War das eine Sonderedition im März? Bei mir hieß es bei Bestellung, dass die Ziernähte in Silber gehalten sind. Daher auch die Bestellung meiner Aussenfarbe damit alles stimmig ausschaut. Nun bin ich etwas irritiert…

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)