Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Denke auch dass die Farbe nicht so ausschlaggebend ist, ich meine so lange es halt kein blitzblau ist. :D  8o

    Dafür kommt meiner in Graphitgrau wohl erst in einem Jahr. X/

    ENYAQ Coupe iV RS

    Farbe: Graphit-Grau Metallic (5X5X)

    RS Lounge (EF), Anhängerkupplung schwenkbar (1M6), Design Selection RS Lounge ($A8)

    Bestellt: 28/06/22

    Erhalten 09/23

  • Grau

    Na schau einer an. Ich will jetzt auch! :D


    BTW: Hat jetzt wirklich seit 07. September keiner mehr eine FIN bekommen? Das beißt sich ja irgendwie mit der Aussage vom :) das die da jetzt ordentlich los legen wollen. Wobei man solche Aussagen aktuell wohl eh vergessen kann :)

    Lobby du bist doch noch hoch im Norden sondern fast in Polen. War da schon Markteinführung? ^^

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • hab jetzt den Termin zur Abholung bekommen. Am 4.10. darf ich das Coupe abholen... Die Vorfreude steigt!

    Skodas Enyaq Coupe RS black magic perleffekt bestellt am 01.03.2022:

    RS Lounge

    20" Taurus Aero

    Sport Plus

    Fahrassistenz Plus

    Canton Soundsystem

    Wärmepumpe

  • händler sagt, aktuelle Einplanung KW12/23 aber die Termine ändern sich täglich... und die Vorführer stehen quasi von heute auf morgen auf dem Hof. Ohne Einplanung, Vorankündigung von wenigen Tagen (unter einer Woche).

    Grrr... wie gesagt, Hoffnung stirbt zuletzt.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Race-Blau Metallic

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Leder Schwarz, Anhängervorrichtung elektrisch, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, Wärmepumpe, Alarmanlage

    bestellt am 30.03.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 -> 03.2023 -> 06.2023

  • hab jetzt den Termin zur Abholung bekommen. Am 4.10. darf ich das Coupe abholen... Die Vorfreude steigt!

    Glückwunsch! Aber die Skoda Lotterie scheint auch hier wieder zu greifen. Hab bis auf die Wärmepumpe die gleiche Ausstattung bestellt wie du am 14.02. und soll wie gesagt irgendwann im November gebaut worden. Bin ich aber vom 60er schon gewohnt. Nur kanns beim RS definitiv nicht an irgendeiner quote liegen.


    Kurz Offtopic zum 60er bestellt im Oktober 21. Der soll jetzt irgendwann in Q3/23 gebaut werden :D

  • händler sagt, aktuelle Einplanung KW12/23 aber die Termine ändern sich täglich... und die Vorführer stehen quasi von heute auf morgen auf dem Hof. Ohne Einplanung, Vorankündigung von wenigen Tagen (unter einer Woche).

    Grrr... wie gesagt, Hoffnung stirbt zuletzt.

    Mir wurde gerade heute gesagt, der vom Hersteller bestätigte Liefertermin ist jetzt in KW 21/23 :( Der Produktionstermin scheint aber noch zu schwanken...

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Moon-Weiß


    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Design Selection RS Suite, AHK, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Transport, Wärmepumpe, Seitenairbags, Family BASIC, Infotainment PLUS, Soundsystem CANTON


    bestellt am 08.03.22 - ULT 10.2022 - Einplanung KW14/23



  • Glückwunsch! Aber die Skoda Lotterie scheint auch hier wieder zu greifen. Hab bis auf die Wärmepumpe die gleiche Ausstattung bestellt wie du am 14.02. und soll wie gesagt irgendwann im November gebaut worden. Bin ich aber vom 60er schon gewohnt. Nur kanns beim RS definitiv nicht an irgendeiner quote liegen.


    Kurz Offtopic zum 60er bestellt im Oktober 21. Der soll jetzt irgendwann in Q3/23 gebaut werden :D

    Ich finde das nicht in Ordnung, es sollten die ihr Auto bekommen wo am ehesten bestellt haben , sonst macht das doch keinen Sinn.


    habe am 15.02 bestellt , aber aktuell keine Info.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Black-Magic

    since 03.02.23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)