Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Heute in Hannover an der Alten Druckerei der übliche Wanderpokal. Das erste Mal das ich das Coupe in Life sehe. Mein AH war dort vertreten der Händler meinte das ich jetzt die Nächsten 1 bis 2 Wochen mit Lieferung rechnen kann bin gespannt.

    PS Das letzte Bild vielleicht eine Alternative. :)

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Heute in Hannover an der Alten Druckerei der übliche Wanderpokal. Das erste Mal das ich das Coupe in Life sehe. Mein AH war dort vertreten der Händler meinte das ich jetzt die Nächsten 1 bis 2 Wochen mit Lieferung rechnen kann bin gespannt.

    PS Das letzte Bild vielleicht eine Alternative. :)

    Planbar ist ja leider wieder nix.

    Ich hoffe mein :) gibt mir am Montag endlich eine verbindliche Aussage damit ich hier alles regeln kann. Ich hab eigentlich keine Lust erst in die Gänge zu kommen wenn das Auto auf dem Hof steht. Das kann man alles vorher klären.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Der Verkäufer dort meinte sie bekommen jetzt die nächsten Tage 2 Vorführer und 3 Kundenfahrzeuge bei einer Quote von 5 ist die Chance 60 zu 40 das Meiner dabei ist.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Montag werde ich schon mal zum ADAC schauen und die EnBw Karte beantragen eine Kreditkarte brauche ich dann auch noch. Das kann ich dann jetzt schon mal in Angriff nehmen.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • War heute, im Nachbarland Österreich bei der Braunauer Herbstschau, da hatten sie auch ein RS Coupe stehen, hab mich mit dem Verkäufer unterhalten, der meinte in ca. 4 Wochen wenn sie Glück haben.

  • Heute tatsächlich zum ersten mal ein enyaq Coupe in echt gesehen. Stand auf einem Transporter zusammen mit etlichen anderen e-autos aus dem VW Konzern am Hafen in Kiel und wartete auf die Fähre nach Göteborg.

    Skoda Enyaq Coupé IV RS

    schwarz, WP, AHK, Airbags hinten, Family Basic, Fahrerassistenz Plus, Infotainment Plus, Transport, Canton, Design Selection RS Suite

    Bestelldatum 16.06.2022

    unverbindliches Lieferdatum April 2023

    Übergabe am 30.08.2023 erfolgt

  • Ich habe ihn auch genau begutachtet und Probesitzen gemacht ein Super Auto wie ich finde. Das Dach ist auch sehr dunkel von innen allerdings stand das Auto auch in der Halle wie es in der Sonne ist muss man sehen.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • PS Das letzte Bild vielleicht eine Alternative.

    Definitiv ;)


    Als Zweitwagen :thumbup:

  • Ein alter Manta als eAuto umgebaut. Wie aus dem Ei gepellt der war auch schon im Fernsehen bei Auto Motor und Sport.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9672 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)