Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Hauptsache es passiert rechtzeitig, damit ihr noch den BAFA Antrag stellen könnt.


    Sehts positiv, wer sich gefragt hat ob er bei Abholung schon Winterreifen braucht, die Frage stellt sich wohl nicht mehr.

    So ganz klar ist es ja leider noch nicht. Ja es gibt einige bereits gebaute aber auch genug Coupes die eine einplanung für 2023 oder garkeine haben (wie bei mir), bzw. sie springt von 22 zu 23.


    Egal wie, ich drücke allem die Daumen dass ihre gebauten Autos kommen und die anderen bald eine fixe einplanung bekommen um selbst besser planen zu können (wallbox, alt Auto Verkauf, Winterreifen, verringerte Förderung etc).

  • Hauptsache es passiert rechtzeitig, damit ihr noch den BAFA Antrag stellen könnt.


    Sehts positiv, wer sich gefragt hat ob er bei Abholung schon Winterreifen braucht, die Frage stellt sich wohl nicht mehr.

    Ich hatte mich im Sommer bereits auf einen Satz Winterreifen inkl. Felgen mit dem AH geeinigt. Ich will hoffen das es bei dem besprochenen Preis bleibt. Aber es wird mir keiner nehmen mit den Sommerfelgen vom Hof zu fahren. Zur Not mach ich die Taurus mit Winterpuschen halt selbst ne Woche später drauf. Ich brauch ja noch einen Grund mit einen neuen größeren Wagenheber zu kaufen. Jetzt wo ich die Garage fertig und wieder viel mehr Platz habe :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Schau dir die Bilder von weißen Coupé in der Galerie an - Kamera vorne und seitliche Sensoren!!

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Schau dir die Bilder von weißen Coupé in der Galerie an - Kamera vorne und seitliche Sensoren!!

    Na, das wär doch mal eine feine Überraschung! :)

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Schau dir die Bilder von weißen Coupé in der Galerie an - Kamera vorne und seitliche Sensoren!!

    Verstehe ich jetzt ehrlich nicht.

    Meiner steht ohne seitliche Sensoren und ohne Area View irgendwo auf Halde. Und das wird sich auch nicht ändern. Wie auch zb. Bei Bald Coupe Besitzer

    Geprüft über die FIN in Erwin

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Micha NRW

    Wenn du die FIN vo dem Verführer bekommen hast. Dann schau dir doch bitte mal die Sonderaustattung in Erwin an und sage uns was an Pakete usw. Verbaut ist und ob es ein MJ22 oder Mj23 ist?

    Wäre sehr interessant.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Meiner hat auch keine seitlichen Sensoren bekommen.

    Seit 20 Tagen steht das Ding auf Transport.

    Hmmm

    ŠKODA ENYAQ COUPÉ RS iV - Farbe Mamba-Grün :thumbup:

    21" Leichtmetallräder VISION | RS Alcantara Lime | Drive Sport Plus | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klimatisierung Plus | Sitzkomfort Plus | Family Basic | CANTON | Transport | Anhängervorrichtung


  • Verstehe ich jetzt ehrlich nicht.

    Meiner steht ohne seitliche Sensoren und ohne Area View irgendwo auf Halde. Und das wird sich auch nicht ändern. Wie auch zb. Bei Bald Coupe Besitzer

    Geprüft über die FIN in Erwin

    Laut WPU wird das doch alles nachträglich im Servicecenter erledigt. So paar Löcher sind doch schnell gebohrt ;)


    Die super geheimen Internas werden wohl so exklusiv wie die aus dem Nachbartheared sein, bekommt nur die geheimsten und exklusivsten Infos aber will einen Brandbrief an Skoda wegen mangelnder Kommunikation schreiben? Damals noch die exklusive Info der obersten Herren von Skoda das es keine Kundenfahrzeuge gibt, paar Tage später schon beruhigt. :/

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • Laut FIN hat Marciiii ein MJ22

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9675 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)