Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Die Frage ist auch wieviel LKW stehen für wieviel Autos zur Verfügung? Nach Stralsund fährt bestimmt erstmal keiner wegen einen Auto. ^^

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Die Frage ist auch wieviel LKW stehen für wieviel Autos zur Verfügung? Nach Stralsund fährt bestimmt erstmal keiner wegen einen Auto. ^^

    Ich denke, einen LKW mit Enyaq, Oktavia, Fabia und RS Coupé wird man auch nach Stralsund voll bekommen. So klein ist Stralsund jetzt auch nicht.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Ich denke, einen LKW mit Enyaq, Oktavia, Fabia und RS Coupé wird man auch nach Stralsund voll bekommen. So klein ist Stralsund jetzt auch nicht.

    Da fehlt mir tatsächlich das Wissen wie viel da beliefert wird. Da es sich um eine Gruppe handelt kann da sicher auch vw, Audi und der ganze andere Rest auf dem LKW stehen. Voll wird der also schon ganz sicher.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Ich kenne Stralsund auch habe in Greifswald gelernt. Ist aber schon etwas her.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Danke.


    Die Aussage zum 19.9 war eine direkte Aussage von deinem :) ?

    Ja so steht es in seinem System, hat er gesagt. Er geht aber davon aus, dass er die 2 Fahrzeuge erst Ende September da haben wird

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Drive SPORT PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung
    - Bestellung:
    25.03.22
    - Übernahme: 17.08.23

  • habe heute die Rückmeldung von meinem :) erhalten. Die gewünschte Umstellung der Farbe würde eine komplette neu Bestellung auslösen. Dies wäre mir einer neuen Wartezeit von ca 12-14 Monate verbunden.


    Ich werde das Phoenix-Orange Premium Metallic lassen. Eine Verlängerung der Wartezeit möchte ich nicht wirklich

  • habe heute die Rückmeldung von meinem :) erhalten. Die gewünschte Umstellung der Farbe würde eine komplette neu Bestellung auslösen. Dies wäre mir einer neuen Wartezeit von ca 12-14 Monate verbunden.


    Ich werde das Phoenix-Orange Premium Metallic lassen. Eine Verlängerung der Wartezeit möchte ich nicht wirklich

    War auch bei mir das Thema deshalb hab ich mir einen 2. bestellt. Sobald der Neue da ist wird einfach ausgetauscht.

    2x Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green & Graphite-Grey

    21" Leichtmetallfelge Vision, Anhängerkupplung, Design Selection RS SUITE, Drive Paket Sport Plus, Fahrerassistenz Paket Plus, Family Paket, HeadUp Display, Klima Paket Plus, Memory Sitz Paket Plus, Parkhilfe Paket, Seitenairbags hinten, Soundsystem Canton, Transport Paket, Wärmepumpe bestellt am 15.02.2022 & 09.09.2022

  • habe heute die Rückmeldung von meinem :) erhalten. Die gewünschte Umstellung der Farbe würde eine komplette neu Bestellung auslösen. Dies wäre mir einer neuen Wartezeit von ca 12-14 Monate verbunden.


    Ich werde das Phoenix-Orange Premium Metallic lassen. Eine Verlängerung der Wartezeit möchte ich nicht wirklich

    das ist mal wieder typisch …. mein Händler hat mir gestern erst gesagt das Farbänderung, Felgen und Innenausstattung problemlos möglich wären ( solange noch nicht eingeplant )


    AHK, Wärmepumpe, PlusPakete und andere Änderungen wären wie eine Neubestellung

  • Na da bin ich mal gespannt. Hab jetzt die Details bekommen, dass die den Ioniq 5 am 06.10. Wieder haben möchten. Am 19.9. Flieg ich aber erstmal eine Woche in den Urlaub. Dann schauen wir mal weiter. Hab mal in meine Unterlagen von 2008 geschnarcht. Damals hab ich mit nem Kumpel meinen Superb II direkt nach Vorstellung bestellt. Wir waren zusammen im Autohaus und haben die exakt gleichen Autos am gleichen Tag bestellt. Er hat seinen aber 6 Wochen vor mir bekommen, warum auch immer. Dafür hatte sich Skoda kulant gezeigt und mir n Gutschein für Teile bzw. Serviceleistungen zugebilligt. (SKODA - nicht der Händler)


    By the way: damals hatte der Superb II mit allen Kreuzen außer AHK mit 170 PS gerade mal 36.000 gekostet

    Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS LOUNGE

    Pakete BASIC: Family

    Pakete PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT,

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport, Wärmepumpe

    Bestellt: 10.02.22 -- gebaut: 07.09.22 (MJ 23) -- ULT laut Vertrag: für Anfang Oktober 2022 bestellt - 13.10.2022 übernommen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)