Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Mit Car2x werden Gefahrenmeldungen, gestrandet Autos von Auto zu Auto übertragen über.


    Beetle007


    Was hast du alles bestellt bei deinem RS?

    Kannst du deine Sognatur ergänzen.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Beetle007


    Was hast du alles bestellt bei deinem RS?

    Kannst du deine Sognatur ergänzen.

    ja mach ich morgen mal noch - hab das alles im Büro - war aber eigentlich alles, was es im Februar 2022 zu bestellen gab

    Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS LOUNGE

    Pakete BASIC: Family

    Pakete PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT,

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport, Wärmepumpe

    Bestellt: 10.02.22 -- gebaut: 07.09.22 (MJ 23) -- ULT laut Vertrag: für Anfang Oktober 2022 bestellt - 13.10.2022 übernommen

  • Also siehe auch meine Signatur bis auf Wärmepumpe und die DWA mit diesem blöden gekoppelten Heckscheibenwischer 🤦🏻 habe ich auch alles genommen 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Also siehe auch meine Signatur bis auf Wärmepumpe und die DWA mit diesem blöden gekoppelten Heckscheibenwischer 🤦🏻 habe ich auch alles genommen 👍🏻

    Ich hab mal dein Angebot angenommen und deine Sig genommen - nur die WP hinzugefügt und Suite in Lounge und Farbe geändert. Den hässlichen Wischer wollte ich auch nich - total unnütz. Sonst hätte ich auch die DWA genommen.

    Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS LOUNGE

    Pakete BASIC: Family

    Pakete PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT,

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport, Wärmepumpe

    Bestellt: 10.02.22 -- gebaut: 07.09.22 (MJ 23) -- ULT laut Vertrag: für Anfang Oktober 2022 bestellt - 13.10.2022 übernommen

  • Lieferupdate gestern:


    Von "irgendwann Dezember/Januar" vorgerückt auf Einplanung KW 41 dieses Jahr! 😁 Jetzt mal hoffen und beten dass es so bleibt!

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Velvet Rot Premium Metallic


    21" Leichtmetallfelge Vision Aero, Infotainment PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung - bestellt am 11.02.2022 - unverb. Liefertermin Q3 2022

  • Habe soeben mit meinem Händler zwecks der Konferenz gestern gesprochen:


    Es wird lt. Aussage von Skoda eine schleichend Markteiführung stattfinden, d.h. es werden aktuell Fahrzeuge in Deutschland gesammelt um irgendwie zu bewerkstelligen, dass jeder Händler einen Wagen als Vorführer bekommen kann.

    Kundenfahrzeuge werden dann, sofern vorhanden, möglichst zeitnah mit ausgeliefert.


    Für mich bedeutet das aktuell leider unverbindlich KW 6/23. Es sollen aber zum Ende des Jahres die Produktion von Coupe RS noch einmal spürbar ansteigen, um bestehende Bestellungen abzuarbeiten.

  • Vielen Dank.


    Verstehe hier zwar Skoda nicht ganz aber gut. Jeder drittklassige Youtuber durfte mittlerweile doch schon das Coupè präsentieren. Die Auftragsbücher sind heute schon so voll, das Skoda der Nachfrage garnicht gerecht werden kann. Wieso Sie jetzt unbedingt die Vorführer in die Autohäuser bringen wollen. Eine bessere Werbung als zufriedene Kunden und Coupes auf den Strassen gäbe es ja nicht.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • Da stehen jede Menge 🤤

    Mit "grau" alles richtig gemacht :)


    Kann mir jemand mit Erwin Zugang die Anleitung zukommen lasse, wie man den Heckwischermotor ausbaut? Kann man da PDF's runterladen?

    ENYAQ COUPÉ IV RS
    Graphite-Grau Metallic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Diebstahlwarnanlage, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS,

    Drive SPORT PLUS, Transport, Mobile Ladestation "iV Universal Charger", CANTON Soundsystem /// Bestellt am 08.02.2022

  • Mit "grau" alles richtig gemacht :)


    Kann mir jemand mit Erwin Zugang die Anleitung zukommen lasse, wie man den Heckwischermotor ausbaut? Kann man da PDF's runterladen?

    Die sollten mal das "Grau" in dem Konfigurator anpassen. Das sieht nicht ansatzweise so aus wie beim realen Auto.

    15.06.2026 neues Auto und nicht vom VW Konzern ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9677 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)