Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Da der normale Enyaq den Ladeboden 3fach verstellen kann, denke ich.

    Dreifach ist übertrieben. Mit Transportpaket zweimal. Ohne dem, gar nicht.

  • Dreifach ist übertrieben. Mit Transportpaket zweimal. Ohne dem, gar nicht.

    Okay den in 3 Positionen nutzbaren Ladeboden. Er hat doch geschrieben, das er die Schiene aus dem Transportpaket dazu nachrüsten möchte.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • lubby


    du kannst doch einfach den Styroporeinsatz rausnehmen und die schon vorhanden Abdeckung benutzen, wieso benötigt man da die vom normalen Enyaq?

    Ich möchte auf jeden Fall den stabilen Einsatz vom Normalen enyaq nutzen und nicht diese simple Matte. Falls möglich.

    Klar kann ich den Styropor Einsatz wechseln aber das ist mir zu einfach XD

    Wenn es soweit ist würde ich noch mal darüber berichten.

    unklar ist auch ob man den variablen Boden benötigt. Falls nicht könnte man sich die Führung sparen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich benötige den variablen Ladeboden ausschließlich dafür, um eine Fläche in der Höhe wie die Ladekante zu haben; das „über die Kante heben“ ist nichts mehr für meine Frau und mich.

  • wieso wechseln, einfach den normalen Boden vom Coupe nehmen ohne irgendwelche Einsätze. Und der Boden ist nicht nur eine Matte, die ist schon stabiler, jedoch nicht so dick wie die im normalen Enyaq.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • wieso wechseln, einfach den normalen Boden vom Coupe nehmen ohne irgendwelche Einsätze. Und der Boden ist nicht nur eine Matte, die ist schon stabiler, jedoch nicht so dick wie die im normalen Enyaq.

    Bei meiner Besichtigung in Berlin war ich jetzt nicht so angetan von dem Boden. Da fand ich den aus dem normalen enyaq besser. Ich bin aber auch a6 verwöhnt und bisher alles nur Gedankenspiele. Irgendwie muss man ja die Wartezeit rum bekommen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Wie in jedem meiner Autos kommt ne passende, dicke Gummi Matte in den Kofferraum. Dann ist die Ausführung der Abdeckung ein gut gehütetes Geheimnis. 😶‍🌫️

  • Wie in jedem meiner Autos kommt ne passende, dicke Gummi Matte in den Kofferraum. Dann ist die Ausführung der Abdeckung ein gut gehütetes Geheimnis. 😶‍🌫️

    In der Tat eine Möglichkeit aber ich mag solche Wannen tatsächlich gar nicht. Darum muss ich mir etwas einfallen lassen. ☺️

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Mit Hund und Kindern siegt der Nutzwert gegenüber der Schönheit. 😉

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9678 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)