Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Der kann noch nicht ausgeliefert werden, die Aero-Blenden sind nicht lieferbar 😜

    Die kann man mir ja dann im Frühjahr nachliefern. So wie es aussieht, kann ich ja dann eh direkt die Winterreifen aufziehen lassen.

  • Wenn wir das neue Logo draufbekommen, haben wir zulange gewartet :P

    Ich würde mal stark darauf tippen das sie das neue Logo mit dem Facelift einführen werden.

    Ja dann würdet definitiv zu lange warten. :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • das sie das neue Logo mit dem Facelift einführen werden.

    also ich erkenne da kein "Logo" ... für mich ist das ein Schriftzug.

    Genau wie am Heck würde ich den entfernen lassen, sofern es genauso geklebt ist.


    Mein Leasing läuft noch knapp drei Jahre, werde das bei meiner Bestellung demnächst gleich vortragen ... wenn dann der Elroq bestellbar ist, macht die schnellere Lieferung das Rennen :D

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.8

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

  • Wenn man bedenkt dass in Italien das Coupe noch überhaupt nicht bestellbar ist....

    Skoda wais halt das wir Südtiroler,einen großen Kofferraum brauchen.🤣🤣👍🙊

  • Skoda wais halt das wir Südtiroler,einen großen Kofferraum brauchen.🤣🤣👍🙊

    Schüttelbrot, Speck und Schnaps gehen auch ins Coupé! :P

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Schüttelbrot, Speck und Schnaps gehen auch ins Coupé! :P

    Ja ich wais, daß ihr Schwaben bei uns immer Schnaps kauft.😍

  • Moin zsm, da ich meinen RS gleich versiegeln lassen wollte, und der Versiegeler mind. 1 Monat Vorlauf benötigt, habe ich heute mal bei meinem 😁 nachgefragt. Zunächst einmal gibt es meinen bisherigen 😁 nicht mehr - wie auch anderswo. Hier die Antwort von seinem Nachfolger: "Aktuell kann man leider noch keinen verbindlichen Produktionstermin von dem Fahrzeug einsehen. Daher kann ich Ihnen stand jetzt noch keine Prognose abgeben.

    Sollte ich jedoch etwas einsehen können, melde ich mich früh genug bei Ihnen."


    Vielleicht fahre ich mal vorbei und schaue ihm mal tief in die Augen 😉.

    Mitglied im 400+ Club - ausgetreten am 15.04.

  • Da gebe ich dir vollkommen recht. Vor allem wieso dann unterschiede gemacht wurden bei den möglichen Ausstattungen (bspw. Parken plus).

    In Luxembourg sagte man mir, das der deutsche Markt ein Massenmarkt ist und schlichtweg nicht bedient werden könnte. In Ländern wie Luxembourg, Schweiz, Niederlanden sitzt der Stift auch wohl etwas lockerer als in Deutschland Sonderausstattung dazu zu wählen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9673 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)