unverändert bedeutet einfach, dass das Coupe gebaut wird und fertig.
Da wird nicht detailliert unterschieden.
unverändert bedeutet einfach, dass das Coupe gebaut wird und fertig.
Da wird nicht detailliert unterschieden.
Das Modell wird unverändert gebaut nur die Ausstattungsmerkmale ändern sich.
Mal sehen was so passiert, soll nicht morgen das neue Logo vorgestellt werden ?
vielleicht sollten wir denen anbieten, dass wir uns nen Reisebus chartern und die selbst im Werk abholen. Dann sparen sie sich die Überführungskosten, können das als Skodaevent vermarkten und mit ner Kamera begleiten, wenn wir alle gleichzeitig vom Hof fahren:-)
vielleicht sollten wir denen anbieten, dass wir uns nen Reisebus chartern und die selbst im Werk abholen. Dann sparen sie sich die Überführungskosten, können das als Skodaevent vermarkten und mit ner Kamera begleiten, wenn wir alle gleichzeitig vom Hof fahren:-)
Oh, da wäre ich SOFORT dabei, das wär der Knaller!
Dito 👍🏻
Ich will auch ;-), naja, aber sie stehen ja nicht alle am gleichen Ort
Was ist eigentlich mit dem Mamba-Grünen passiert? zurück auf Los oder beim Händler geblieben?
Das frage ich mich auch schon eine Weile. Und was haben sie dem Händler dazu noch so gesagt. Ich als Händler hätte da auch so das Anliegen zu wissen was ich jetzt dem Kunden sagen soll. Denn der weis ja schon was los ist und steht da mit dem Koffer voll Geld.
Da müssen doch Insider Infos fließen.
Eine Abholung und MB wäre n1. Aber bitte nicht mit so einer Geheimniskrämerei. Daher ist das eh nur wunschdenken. Am Ende ist das wieder alles nur ne Idee eines bwl oder Marketing Heinis. Sry dafür. Aber der Frust sitzt tief da wirklich gar keine Infos kommen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)