Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Der werte Herr Александр Мацибура hat die beiden Bilder bereits im Mai 2022 gepostet auf der Google Seite von SAT Gößnitz.


    Ich zähle auf den Bildern allein schon 11 Enyaq Coupe, die eindeutig zu erkennen sind. Mal ganz zu schweigen von all den Autos, die im toten Winkel stehen.


    Wir brauchen jemanden mit Drohne in der Umgebung von Gera/Zwickau/Chemnitz! gogogo community ^^
    SAT selbst hat 2 riesen Stellflächen in Gößnitz und in Glauchau.

  • Der werte Herr Александр Мацибура hat die beiden Bilder bereits im Mai 2022 gepostet auf der Google Seite von SAT Gößnitz.


    Ich zähle auf den Bildern allein schon 11 Enyaq Coupe, die eindeutig zu erkennen sind. Mal ganz zu schweigen von all den Autos, die im toten Winkel stehen.


    Wir brauchen jemanden mit Drohne in der Umgebung von Gera/Zwickau/Chemnitz! gogogo community ^^
    SAT selbst hat 2 riesen Stellflächen in Gößnitz und in Glauchau.

    MAI 2022 ????? 8| Machen die nur Zwischenlager für DE oder auch für andere Märkte? Oder das waren die ganzen DA-X****...

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Ich versteh nicht warum es im Februar hieß 16 Wochen Lieferzeit. Jetzt hängt es an der Markteinführung. Ich kann mir vorstellen das es an den Vorführer hängt. Was soll ich als Händler eine Markteinführung machen wenn die Vorführer fehlen. Für so ein Konzern ein Armutszeugnis.

    ENYAQ COUPÉ IV RS
    Graphite-Grau Metallic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Diebstahlwarnanlage, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS,

    Drive SPORT PLUS, Transport, Mobile Ladestation "iV Universal Charger", CANTON Soundsystem /// Bestellt am 08.02.2022

  • spacer2005 habe FIN per heute hinzugefügt sowie MJ22 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ach ja, und wieder einer ohne bekannte Kommissionsnummer 😂

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • MAI 2022 ????? 8| Machen die nur Zwischenlager für DE oder auch für andere Märkte? Oder das waren die ganzen DA-X****...

    Ne skoda Deutschland hat die bereits im April die Vorführer bekommen. Die Info hab ich von einer skoda Dame auf einer Messe als ich mir das Coupé angesehen habe. Kein Plan was die da seit mai Bunkern. Da kann man ja fast froh sein, dass das eigene Auto erst jetzt produziert wurde.

    Es ist einfach schrecklich das skoda hier null Infos raus rückt und man sich selbst keinen Reim auf das ganze Getue machen kann.


    Leider habe ich bis heute auch keine Rückmeldung von skoda Deutschland oder sonstigen Kontakten. Es herrscht große Funkstille.


    Btw. Spätsommer ist für mich nicht mehr Oktober wie es in Ö und CH der Fall sein soll. Also müsste er doch im September kommen. Die Info darüber würde mir ja schon ausreichen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • @EnyaqCoepeRS: das hatte ich ja schon einmal hier geschrieben, bis jetzt alle ohne bekannte Komm-Nr. in deiner Liste mit FIN.

    Schon komisch

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

  • Ich hoffe ja noch immer inständig, dass Skoda mit der Markteinführung auch alle Coupés aus der ersten Quote auf Schlag ausliefern.

    Natürlich nicht schön für diejenigen, welche schon die FIN erhalten haben.

    Ich persönlich würde mich auch ärgern, wenn mein Verkäufer anruft und sagt: du hast zwar jetzt eine FIN, aber ätsch, ich darf dir das Coupé aber noch nicht ausliefern.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • @EnyaqCoepeRS: das hatte ich ja schon einmal hier geschrieben, bis jetzt alle ohne bekannte Komm-Nr. in deiner Liste mit FIN.

    Schon komisch

    Darauf bezog ich auch meinen Kommentar 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • @EnyaqCoepeRS: das hatte ich ja schon einmal hier geschrieben, bis jetzt alle ohne bekannte Komm-Nr. in deiner Liste mit FIN.

    Schon komisch

    Ich für meinen Teil kann dir sagen das ich gar nicht nach der komm nr. gefragt habe. War für mich nicht so wichtig und ich wollte dem :) auch nicht erklären warum. Bei der FIN sieht das natürlich anders aus.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9675 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)