@lobby falls es doch länger dauert, wir brauchen ja nich einen Ersatz für Langstreckenfahrer dann kommt exTesla drum herum
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
@lobby falls es doch länger dauert, wir brauchen ja nich einen Ersatz für Langstreckenfahrer dann kommt exTesla drum herum
Also, mich als Opfer auszusuchen ist vergebene Liebesmühe. Meiner steht ja im Banking und ist somit streng genommen fast schon da . Banking dauert wie wir alle Wissen nur 2 bis 6,7,8 oder 9 Monate. Das kann man ja aussitzen.
-
Sorry für die doofe Frage aber was soll das für ein Teil sein? Das RS Logo unten am Lenkrad?
Ist typisch VW Gruppe nur gesteckt. Sollte also problemlos tauschbar sein
-
Du meintest sicher "noch einen Ersatz".
Ich wäre ungern der Ersatz. Aber falls auch nur der kleine Fitzel an Möglichkeit besteht noch Area View mit einzuplanen. Dann könnte ich ein heißer Kandidat auf die Nachfolge werden
-
Ist typisch VW Gruppe nur gesteckt. Sollte also problemlos tauschbar sein
Ah ok. Danke für die Erklärung.
Suchst du schon Ersatzteile oder wie 😂
-
Naja, ich find den Ansatz nicht schlecht.
Vielleicht ist man mit Ersatzteile kaufen und selbst bauen am Schluß schneller 🤔
-
Ah ok. Danke für die Erklärung.
Suchst du schon Ersatzteile oder wie 😂
Nur ein kleines Detail das mir pers sehr zusagt
-
Hat jemand den RS-Clip fürs Lenkrad schon als Ersatzteil entdeckt?
Frag mal bei Skoda-Tuning nach…wenn es das gibt, dann besorgen die Dir das 😬 …Berichte mal…
-
Frag mal bei Skoda-Tuning nach…wenn es das gibt, dann besorgen die Dir das 😬 …Berichte mal…
Anfrage is raus - werde berichten
Mich wunderts ja das die RS Reflektoren weder dort noch im ahw-shop gelistet sind.
-
Eine Frage. Beim RS ist doch die gesamte Beschriftung (Skoda, Modell und iV) in schwarz gehalten.
Ist das Skoda Emblem auf der Motorhaube auch komplett schwarz? Auf den ganzen Videos ist es soweit ich weiß nicht der Fall.
Da ich Skoda Neuling bin wundert mich das etwas.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)