Die ersten Tschechischen Kunden freuen sich schon über Auslieferung.
Hat er seitliche Sensoren? Schwer zu erkennen.
schau mal paar Seiten zurück, hatten wir schon
Zudem ist noch gar nicht geklärt ob er Ihn tatsächlich übernommen hat
Hat er nicht.
Das ist mich schwer zu erkennen, er hat halt keine
Ich würde darauf tippen das die ersten Coupé gar kein ipa bekommen werden. Weil noch nach mj 22 geplant.
Von meinem habe ich jetzt auf meine letzte Mail keine Antwort ob jetzt ein Liefertermin bekannt sei.
Das heißt das tatsächlich kein Liefertermin im System zu finden ist und wir uns jetzt hier hinsetzen können und hoffen und beten das skoda gewillt ist die Fahrzeuge rauszugeben.
beten das skoda gewillt ist die Fahrzeuge rauszugeben.
Sind sie bestimmt, die Frage muss lauten: nur wann wird Skoda gewillt sein 😉
So, habe jetzt auch meine erste Einplanung: KW16/23
Wenn dies so kommt, dann bekommst du das Coupé gute 4 Monate VOR ULT 👍🏻
naja, das war auch eine sehr vorsichtige Schätzung des Händlers. So ist es mir aber auch viel lieber als Dezember zu sagen und dann kommt das Ding 6 Monate später.
Nebenbei, er ging aber schon damals eher von April 2023 aus...also war er gar net so weit weg
Und nochwas, er sagte, sie fragen die Bestellliste jeden Monat einmal beim Disponenten ab. Sie melden sich nach der ersten Aussage vom Produktionstermin nur dann beim Kunden wieder, wenn eine größere Abweichung nach hinten dort gemeldet wird. Ansonsten meldet er sich nicht. Und so passt das auch für mich
Ich habe gestern von meiner Verkäuferin folgende Nachricht dazu bekommen:
ZitatAlles anzeigenNun sind alle Coupés wieder eingeteilt. Leider verändern sich die Wochen zum Montagebeginn alle paar Tage, sodass man auch weiterhin nicht sagen kann, wann genau nun das Fahrzeug kommt.
Zwischen Woche 42 dieses Jahr und 35 nächstes Jahr hatte Ihr Auto schon sämtliche Einplanungen.
Nun springt er also hin und her (das tun momentan leider alle Enyaqs) und wird sich irgendwann auf eine Woche einpendeln.
Sobald er fixiert für eine Woche ist und sich an der Kalenderwoche nichts mehr verändert, gebe ich Ihnen Bescheid.
Also anscheinend immer noch alles sehr bedingt aussagekräftig.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)