Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • es wird nur noch MJ23 gebaut.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Silencer du bekommst ihn mit den Paketen wie du ihn bestellt hast. Es kann ein Upgrade seitens Skoda geben, liegt aber in deren Ermessen und wird nur passieren wenn sie bestimmte Teile nicht oder nicht mehr herbekommen haben und daher dann das nächst größere Verbauen (müssen). So geschehen 2021 bei einigen Bestellern die das MatrixLED ohne Aufpreis bekommen haben. Die Pakete von MJ23 gelten nur für Neubesteller!

    Es sind ja im dem Sinne keine neuen Ausstattungen vorhanden, nur sind ein paar Sonderausstattungen in die Serienausstattung gewandert und Pakete wurden anders zusammengestellt.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Eben. Da ändert sich tatsächlich nicht viel zwischen den mj und man bekommt das was man bestellt hat.

    Wenn denn mal endlich meine FIN geht werde ich mal prüfen ob ich den ipa mit drin habe.

    Evtl. Findet sich ja auch noch einer der auch gleich schnell seine Fin über erwin checken möchte. Dann kann man sich die 7 Euro noch teilen. :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • neuer ist immer besser....;)

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • In der Übersicht meiner alten Konfiguration finde ich z.B. keine 360° Umgebungskameras, nur die Rückfahrkamera ist in der Serienausstattung gelistet.


    Im Klima PLUS, Familiy BASIC, Fahrassi PLUS, Drive SPORT PLUS und Info PLUS Paket von "damals" ist dazu jedenfalls nichts zu finden. Selbes gilt auch für das trainierte Parken

  • Heute ☎ von der 😎 Disponentin vom 🚗🏠 bekommen.

    Skoda hat sich kurz und bündig gemeldet keine Auslieferung vor Markteinführung. Und sie hat bei der Spedition angerufen auch dort ist mein Auto noch nicht angekommen.

    Also nichts neues.

    Wenn jemand die Beschwerde Mail von Skoda Deutschland hat? Vielleicht schreibe ich denen heute Abend mal ein Paar Sätze. Wird zwar meine Auslieferung nicht beschleunigen aber wenn das mehrere machen dann merken sie vielleicht wenigstens das es nicht nur Beifall klatscht bei den Kunden.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Heute ☎ von der 😎 Disponentin vom 🚗🏠 bekommen.

    Skoda hat sich kurz und bündig gemeldet keine Auslieferung vor Markteinführung. Und sie hat bei der Spedition angerufen auch dort ist mein Auto noch nicht angekommen.

    Also nichts neues.

    Wenn jemand die Beschwerde Mail von Skoda Deutschland hat? Vielleicht schreibe ich denen heute Abend mal ein Paar Sätze. Wird zwar meine Auslieferung nicht beschleunigen aber wenn das mehrere machen dann merken sie vielleicht wenigstens das es nicht nur Beifall klatscht bei den Kunden.

    bei Skoda Deutschland erreichst Du dadurch Null, die Antwort wird sein:


    Wir als Vertreter der Marke ŠKODA für den deutschen Markt haben keine Einsicht und keinen Einfluss auf die Bestellungen und den Liefertermin.

    Ihr SKODA Partner ist Ihr Ansprechpartner, der grundsätzlich über alle neuen Entwicklungen informiert wird und daher die zuständige Person für Sie zur Beantwortung aller Ihren Fragen ist.

  • Wieso schon wieder Markteinführung? Vor ein paar Tagen hat doch jemand Kontakt mit einem Skoda Mitarbeiter gehabt und da hieß es doch:

    Deutschland liefert rs-Versionen an Kunden aus. Österreich und die Schweiz noch nicht, da das Auto dort nicht eingeführt wurde.

    Oder habe ich die Nachricht falsch verstanden?

    Ich verstehe diese unterschiedliche Aussagen nicht wirklich.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Evtl. Findet sich ja auch noch einer der auch gleich schnell seine Fin über erwin checken möchte. Dann kann man sich die 7 Euro noch teilen. :)

    Gerne, aber dazu müsste mein bestelltes Coupé erstmal gebaut werden 🤪

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)