Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Das war schon im April 2021 so, als meiner 7 Monate früher als angekündigt auf dem Hof stand....

    Hach, das erinnert mich an meinen Seat Ibiza, den ich early 2019 bestellt hatte.

    Damals hieß es Lieferdatum Dez/2019

    Tatsächlich war er dann schon im Aug/2019 beim Autohaus.


    Moral der Geschicht: die haben das auch schon pre-covid nicht richtig hinbekommen :D

  • Jeder Händer scheint hier andere Infos zu haben ende nächster Woche werde ich meinen auch noch mal nerven wenn ich selbst nichts höre.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • War ursprünglich ein Vorbesteller vom Autohaus, ob das jetzt ein Vorführer oder ein abgesprungener Kunde war? :/ Wir haben dann nach unseren Wünschen neu konfiguriert. Eine Stelle mehr wäre dann 0073xxx.

    Ahh das klärt ja so einiges. Dann darfst du dich vermutlich ja auch recht bald über ein Coupé freuen. :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Hach, das erinnert mich an meinen Seat Ibiza, den ich early 2019 bestellt hatte.

    Damals hieß es Lieferdatum Dez/2019

    Tatsächlich war er dann schon im Aug/2019 beim Autohaus.


    Moral der Geschicht: die haben das auch schon pre-covid nicht richtig hinbekommen :D

    Kodiaq Rs am 17ten Oktober 2018 Bestellt und am 14ten Dezember 2018 stand er beim Händler ^^

  • Traum Lieferzeit.

    Ich hatte 2001 im August mir einen BMW 3er bestellt und Anfang Dezember 2001 stand er beim Händler 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ich hatte ja am 04.02 bestellt. Einen von den 2en, welcher der :) frei hatte. Erst hiess es ja KW 27, dann 49 und jetzt scheint es ja doch KW33 zu werden. Mal sehen, ob es ein MJ22 oder MJ23 wird. Scheinbar haben ja viele KW33 / 34 aufm Schirm ,-).

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

  • Ich hatte gerade einen Beitrag auf Youtube (Instadriver) zu den Lieferzeiten für E-Autos gesehen und für Deutschland hat Skoda die Lieferzeit für enyaqs und enyaq Coupés aktuell wohl mit 30! Monaten angegeben :thumbdown: . Was ist denn da schon wieder los =O

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)