Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Satao

    magst Du mir / uns noch ein paar mehr Daten zu Deiner Konfiguration verraten? U.a. auch die Farbe?


    Danke vom Pfleger der Liste (siehe Signatur)

    Michael

  • Da wird es also langsam ernst. Einerseits freu ich mich aufs Yaq, andererseits tut es mir Leid um meinen treuen A6, der mir eigentlich mit aktuell 380.000 km nie nennenswerten Ärger gemacht hat. Vielleicht bleibt er ja doch mit da als Backup Fahrzeug. 😄 Oder als Scheunenfund in 100 Jahren.

  • Oder behältst ihn bis zur nächsten „abwrckprämie“ evtl 2034 :)

    Ich fühl da mit dir. Bei uns löst der yaq den aktuellen a6 ab.

    Sind schon schöne Autos.

    ŠKODA ENYAQ COUPÉ RS iV - Farbe Mamba-Grün :thumbup:

    21" Leichtmetallräder VISION | RS Alcantara Lime | Drive Sport Plus | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klimatisierung Plus | Sitzkomfort Plus | Family Basic | CANTON | Transport | Anhängervorrichtung


  • Ich vermisse auch meine beiden A6 :) Tolle Fahrzeuge.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Vielleicht sollte die schon sehr informative Liste von „EnyaqCoupeRS“ um PLZ und Ort ergänzt werden, dann könnte man nach Auslieferung regional mal ein kleines Zusammentreffen anregen.

    Ich fahre z.B. regelmäßig Sonntagmorgens zu einem schönen, großen GartenCenter in Lennestadt/Sauerland. E-Auto steht an einer der kostenfreien Ladestationen und wir genießen das Frühstück in blumiger Umgebung.

  • Vielleicht sollte die schon sehr informative Liste von „EnyaqCoupeRS“ um PLZ und Ort ergänzt werden, dann könnte man nach Auslieferung regional mal ein kleines Zusammentreffen anregen.

    Ich fahre z.B. regelmäßig Sonntagmorgens zu einem schönen, großen GartenCenter in Lennestadt/Sauerland. E-Auto steht an einer der kostenfreien Ladestationen und wir genießen das Frühstück in blumiger Umgebung.

    Gute Idee, etwa 100 Kilometer von mir entfernt,

    ob ich das mit einer Akkuladung schaffe :/

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, CANTON Soundsystem, Wärmepumpe, AHK,

    Bestellung am 18.02.22 - unverb. Liefertermin 3. Quartal / 2022, mitte Juli dann ULT KW.48/2022,

    am 7.10.22 neuer ULT KW.10/2023


    Aktuell noch, Skoda Octavia Scout, 2.0TDI 4x4


    KTM, 1290 Super Duke R

  • Hallo Kusi,


    ja, werde Fotos machen ohne Ende ,-)

    Falls er die 20 Zoll Felgen hat, bitte davon auch ein paar detaillierte Fotos, denn die gibt es bisher gar nicht. Auch gerne von der Seite, um zu sehen wie weit die Räder im Radhaus stehen. Danke. :)

    Enyaq Coupe RS - Mambagreen - 20 Zoll / Bestellt Juni 2022 - aktuell Mai 2023 zur Übergabe avisiert

  • Ich habe nunmehr auch eine Rückmeldung des AH erhalten. Ich habe am 09.02. bestellt und unverbindlicher Liefertermin war 07/22. Nachdem er lange Zeit gar keine Einplanung hatte, wurde meiner nun auf Status geplant in KW 50 gesetzt :( Hoffe daher darauf, dass er noch nach vorne rutscht, zumal die Statusänderung kurz vor den Werksferien erfolgte. Kommissionsnr. hab ich leider nicht

    Skoda Enyaq Coupé RS Moon-Weiß-Perleffekt


  • AH hat sich noch nicht gemeldet zwecks Besichtigung. Aber auch den Wunsch der Räder werde ich dann, wenn, erfüllen.

    Gruss

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)