Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • flo-80 tja, nach deinem outing stehst du nun auch mit auf der Liste der Coupé Besteller 😁

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Also langsam wird das hibbelig sein zu einem unkontrollierten hüpfen wenn das so weiter geht. Da stehen die Chancen ja gar nicht mal so schlecht meinen auch noch im September wie gewünscht zu bekommen :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Guten Abend,


    Ich war bis jetzt auch der stille Verfolger.


    Ich habe mein RS Coupé am 08.03 bestellt, ULT ursprünglich KW35/22. Heute eine Mail vom Autohaus erhalten, dass der ULT jetzt auf KW11/23 steht. Verzögerung von 6 Monaten nur wenige Wochen vor dem ursprünglichen ULT ist wirklich unschön. Vor allem, weil ich die Nachricht auch nur auf Anfrage erhalten haben.

  • Guten Abend,


    Ich war bis jetzt auch der stille Verfolger.


    Ich habe mein RS Coupé am 08.03 bestellt, ULT ursprünglich KW35/22. Heute eine Mail vom Autohaus erhalten, dass der ULT jetzt auf KW11/23 steht. Verzögerung von 6 Monaten nur wenige Wochen vor dem ursprünglichen ULT ist wirklich unschön. Vor allem, weil ich die Nachricht auch nur auf Anfrage erhalten haben.


    Halt typisch Schkodda!!!! 12 Monate sind eben 12 Monate. ;)

  • ...werde bestimmt mal, direkt nach Auslieferung, zum Nürburgring. Vllt können wir eine Treffen dort veranstalten. Nur so ein Gedanke ..... ;)

    Bremsklotz mit Top Speed von 180 km/h?😂

  • Halt typisch Schkodda!!!! 12 Monate sind eben 12 Monate. ;)

    Der Verkäufer war sich so sicher, dass ich ihn sogar schon im Juli hätte haben können (Lieferzeit 16 Wochen laut Skoda). Hat er nur nicht gemacht, weil mein alter Firmenwagen noch bis September läuft und er deswegen die entsprechende KW eingetragen hat ;)


    Wirklich überraschend kam das aber nicht, hatte nur etwas Hoffnung weil ich schon viel früher mit der Meldung gerechnet habe

  • Guten Abend,


    Ich war bis jetzt auch der stille Verfolger.


    Ich habe mein RS Coupé am 08.03 bestellt, ULT ursprünglich KW35/22. Heute eine Mail vom Autohaus erhalten, dass der ULT jetzt auf KW11/23 steht. Verzögerung von 6 Monaten nur wenige Wochen vor dem ursprünglichen ULT ist wirklich unschön. Vor allem, weil ich die Nachricht auch nur auf Anfrage erhalten haben.

    Nun stehst auch du nach deinem outing auf der Liste 👍🏻

    Hört sich nicht gut an, aber man musste hier leider schon öfter lesen, das Skoda für eine (schlechte) Überraschung „gut“ ist.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Bezüglich der geführten Liste ist es sehr schade, dass doch einige Kommissionsnummern fehlen.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Guten Abend,


    Ich war bis jetzt auch der stille Verfolger.


    Ich habe mein RS Coupé am 08.03 bestellt, ULT ursprünglich KW35/22. Heute eine Mail vom Autohaus erhalten, dass der ULT jetzt auf KW11/23 steht. Verzögerung von 6 Monaten nur wenige Wochen vor dem ursprünglichen ULT ist wirklich unschön. Vor allem, weil ich die Nachricht auch nur auf Anfrage erhalten haben.

    Deine Kommissionsnummer wäre tatsächlich interessant.


    Aber mein Beileid für die Meldung. Wenn das wirklich so kommt ist das sehr bitter.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)