Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Leute es gibt Neuigkeiten bei mir. Vorhin wartend im Auto gesessen und meine Mails durchgeschaut ich dachte ich sehe nicht richtig eine Nachricht vom AH. Das erste Lebenszeichen nach 6 Monaten von denen.

    Ihr Enyaq hat das Werk verlassen und ist auf dem Transportweg zu uns wir rechnen mit einer Dauer von 10 Tagen.😊

    Somit dürfte ich hier der erste sein der sein Coupe bald bekommen wird. Es lief bis jetzt alles nach Plan mit geringfügiger Verspätung. ULT Juli und die FIN habe ich auch bekommen. Ich freue mich riesig und kann es kaum glauben auch mal so ein Glück zu haben.😊😊😊

    Somit ist auch die Info mit Markteinführung erst im Herbst und vorher keine Zulassung alles Blödsinn.

    Wow, das klingt ja vielversprechend! :)

    Enyaq Coupé RS iV Black-Magic Perleffekt

    Bestellt: 11.02.2022

    ULT: 3.Quartal 2022 (August)

    Lieferung: Ausstehend (Produktion: wahrscheinlich KW 50, vielleicht KW 7 2023) GELIEFERT und ABGEHOLT April 2023:S

  • guel119 herzlich willkommen im Kreise der wartenden auf das Coupé RS.


    Habe dich mit auf meine Liste genommen und bin gespannt wer zuerst sein Auto bekommt, da wir beide am 04.03.2022 bestellt haben. Unterschied du in Österreich und ich im hohen Norden Deutschlands 😁


    Für die Liste von Oberleinsiedler wäre noch sehr schön, wenn du etwas zur Ausstattung schreibst.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Hallo zusammen,


    mich kann man dann auch aufnehmen in die illustre Runde hier. ;)


    Ich hoffe das hat funktioniert bei mir mit den Einstellungen in Footer. Da steht alles drin. Bestellt am 30.03.2022 mit der Kommissionsnummer 076251. Das ganze mit Komplettausstattung und in Mamba grün.


    Grüße

    Rolf

    Skoda Enyaq Coupe RS iV in Mambagrün mit allem bestellt am 30.03.2022 als Firmenleasing

    Liefertermin ??? lt. :) wobei hier die Leasingfirma blockiert

  • guel119 herzlich willkommen im Kreise der wartenden auf das Coupé RS.


    Habe dich mit auf meine Liste genommen und bin gespannt wer zuerst sein Auto bekommt, da wir beide am 04.03.2022 bestellt haben. Unterschied du in Österreich und ich im hohen Norden Deutschlands 😁


    Für die Liste von Oberleinsiedler wäre noch sehr schön, wenn du etwas zur Ausstattung schreibst.

    Hab ich geschrieben…Basic heißt RS Grundausstattung ohne Extras war leider vom Budget limitiert da FirmenPKW


    Felgen Taurus schwarz


    LG

  • derrolf ebenfalls herzlich im willkommen im Kreise der wartenden.

    Habe dich ebenfalls hinzugefügt 👍🏻


    guel119 ups, da war ich wohl etwas schnell mit dem lesen und mein Hirn konnte es nicht so schnell verarbeiten 🤪

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Sehr schön ein grüner!! Wir werden mehr. :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün


    21" Vision AERO, AHK, Sport PLUS, Assistenz PLUS, Infotainment PLUS, Transport, CANTON, RS Lounge,

    Bestellt 03.06.2022

    Liefertermin 4Q23

  • Sehr schön ein grüner!! Wir werden mehr. :D

    Die einzig richtige Farbwahl ist Phoenix-Orange Premium Metallic 8)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Drive SPORT PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung
    - Bestellung:
    25.03.22
    - Übernahme: 17.08.23

  • So fahren hier auch unsere Fahrzeuge von der Stadtreinigung rum. Fehlt nur noch das orange Rundumlicht. 😁

    Der war gut ^^.

    Mitglied im 400+ Club - ausgetreten am 15.04.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)