Sehr edel. Es geht voran.
Aber kein Mamba
Die für den Osten kommen auch mit der Bahn
Sehr edel. Es geht voran.
Aber kein Mamba
Die für den Osten kommen auch mit der Bahn
aber wenn ich das richtig sehe mit seitlichen Parksensoren obwohl bisher nicht bestellbar ;).
aber wenn ich das richtig sehe mit seitlichen Parksensoren obwohl bisher nicht bestellbar ;).
Ist bzw. war beim Coupe eh schon Serie. Bzw. in Fahrassisentenz Plus Paket enthalten.
Sorry, doch nicht Serie. Aber im Fahrassistenz Plus Paket enthalten:
Auszug aus der Pressemappe März 2022
Simply Clever 2.0: Trainiertes Parken
Der optionale Parklenkassistent übernimmt das Lenken beim Ein- und Ausparken in Längs- und
Querparklücken, kann automatisch bremsen und erkennt auch Fußgänger oder Objekte. In der
Funktion Trainiertes Parken zeichnet das System die Anfahrt zu einem häufig genutzten
Abstellplatz auf, etwa durch eine enge, verwinkelte Einfahrt. Diesen Weg kann das Fahrzeug bei
Bedarf jederzeit reproduzieren.
Warum sollte es im Fahrerassitenzplus-Paket enthalten sein? Davon steht auch nirgends etwas?
Steht das in der Pressemappe, dass er da enthalten sein soll?
Bisher konnte man den IPA nicht bestellen, wobei beim Coupe voraussichtlich wie beim normalen Enyaq verfahren wird und er wird verbaut.
Erst beim MAXX-Paket seit MJ23 wird er explizit im Konfigurator erwähnt.
Mist, für mich sah das immer nach Serie aus...
Aber da die Pressefahrzeuge auch 360Grad Kamera hatten ist das wohl kein Indiz.
Da jetzige neu ausgelieferte Enyaq (nicht aus dem Banking) auch das Trainiertes Parken bekommen könnte es bei Coupe ja auch Serie sein.
Da bleibt nur abwarten.
Laut meinem Händler bekommen alle RS die PDCs überall und entsprechend auch die Software zum trainierten Parken.
Vielleicht ist der vermeintliche Sensor auf dem Bild auch nur ein Lackschaden. 😁
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)