Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• aber wenn ich das richtig sehe mit seitlichen Parksensoren obwohl bisher nicht bestellbar ;).

Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

• aber wenn ich das richtig sehe mit seitlichen Parksensoren obwohl bisher nicht bestellbar ;).

Ist bzw. war beim Coupe eh schon Serie. Bzw. in Fahrassisentenz Plus Paket enthalten.

Bestellt am 08.02.22: Coupe RS in Mamba Grün.

Extras: Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Drive Sport PLUS, Transport, CANTON Soundsystem.

Gratis mitgeliefert: Family Paket und Wärmepumpe. In Besitz seit dem 17.03.23

Einmal editiert, zuletzt von Agent_K76 ()

• Agent_K76

woher weißt du das das Serie ist?

Wäre mir neu, stehen tut das nirgends.

Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

• Agent_K76

woher weißt du das das Serie ist?

Wäre mir neu, stehen tut das nirgends.

Sorry, doch nicht Serie. Aber im Fahrassistenz Plus Paket enthalten:

Auszug aus der Pressemappe März 2022

Simply Clever 2.0: Trainiertes Parken

Der optionale Parklenkassistent übernimmt das Lenken beim Ein- und Ausparken in Längs- und

Querparklücken, kann automatisch bremsen und erkennt auch Fußgänger oder Objekte. In der

Funktion Trainiertes Parken zeichnet das System die Anfahrt zu einem häufig genutzten

Abstellplatz auf, etwa durch eine enge, verwinkelte Einfahrt. Diesen Weg kann das Fahrzeug bei

Bedarf jederzeit reproduzieren.

Extras: Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Drive Sport PLUS, Transport, CANTON Soundsystem.

• Agent_K76

Warum sollte es im Fahrerassitenzplus-Paket enthalten sein? Davon steht auch nirgends etwas?

Steht das in der Pressemappe, dass er da enthalten sein soll?

Bisher konnte man den IPA nicht bestellen, wobei beim Coupe voraussichtlich wie beim normalen Enyaq verfahren wird und er wird verbaut.

Erst beim MAXX-Paket seit MJ23 wird er explizit im Konfigurator erwähnt.

Einmal editiert, zuletzt von Fladder ()

• Mist, für mich sah das immer nach Serie aus...

Aber da die Pressefahrzeuge auch 360Grad Kamera hatten ist das wohl kein Indiz.

Da jetzige neu ausgelieferte Enyaq (nicht aus dem Banking) auch das Trainiertes Parken bekommen könnte es bei Coupe ja auch Serie sein.

Da bleibt nur abwarten.

• Zu Beginn war nicht mal parken plus bestellbar. XD

Laemat

Wichtig ist ja erstmal zu sehen das überhaupt Fahrzeuge zu den Händlern kommen. Meiner kommt schon sicher früh genug :)

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Vielleicht ist der vermeintliche Sensor auf dem Bild auch nur ein Lackschaden. 😁

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)