Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • wie war das noch gleich? Wer seinen zuerst bekommt, stellt ihn für Probefahrten für die anderen Forenmitglieder zur Verfügung😃😉

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Race-Blau Metallic

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Leder Schwarz, Anhängervorrichtung elektrisch, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, Wärmepumpe, Alarmanlage

    bestellt am 30.03.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 -> 03.2023 -> 06.2023

  • Habe eben auch nochmal vorsichtig beim 8) angefragt. Das letzte mal war die Rede von "Ihr Coupe hat sich lediglich um 11 Wochen nach hinten auf KW51/2022 verschoben"

    Immer noch KW 51/2022. Er will aber mal bei Skoda nachhören. 😅

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • Warum lange suchen, auf in die Niederlande. 39x Coupés RS. Was das Herz begehrt. Neu und gebraucht, Zulassung 01/2022.... ???? Haben die einen besonderen Draht, wird der DE Markt nicht richtig bedient.

    Wie soll man sowas bewerten.


    NL-RS.png

  • Also da bin ich mir zeimlich sicher, dass das nur Platzhalter sind ;)

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Wie soll man sowas bewerten.

    Gar nicht - versuch einen morgen zu übernehmen ... dann wird man Dir sagen: Haben wir noch nicht.


    Aber ja, Firmen können Produkte durchaus zu verschiedenen Terminen in den Ländern ankündigen.

    Muß ja nicht für alle europäischen Länder an ein und demselben Tag sein.

  • Ok kann sein, das das Platzhalter sein können. Aber Angebote mit dieser Beschreibung, geraucht, nur 6 Monate Garantie. Könnte auch ein Pool aus Vorführwagen sein. Sieht zumindest alles echt aus, na ja Angebot und Nachfrage.

  • Aktuelle Einplanung zur Produktion meines RS Coupé. Nach dem Besuch beim freundlichen am 09.07.2022 ist die KW 34. Bin mal gespannt ob das so ist.

    Ich denke, neuere Informationen der AH werden zunehmend belastbarer.

    Habe meine Verkaufsberaterin vor 1 Stunde eine Mail (Text etwas erfunden) gesandt, Zitat: "Laut einer Info von gestern aus Mladá Boleslav steht das Fahrzeug nun in der Produktionseinplanung auf KW 33/2022. Können Sie das in Ihrem System nachvollziehen?".

    Antwort von gerade: "ich sehe, dass der Wagen in KW 34 gebaut werden soll und ca. Mitte/Ende September hier ankommen soll. Das ist der Stand der Dinge welche ich einsehen kann…"

    Passt doch!!

  • Mein :) hat ja auch Ende September angesetzt.

    Anscheinend sind die ersten Coupés für nach den Sommerferien geplant. Bin ja gespannt wie viele der ersten Besteller bedient werden. Aber alle die bis März bestellt hatten haben gefühlt jetzt September als Liefertermin genannt. Oder?

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich habe mit Bestellung am 04. März 2022 per 05. Juli keine einplanung mehr 😓

    Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und hoffe auch auf September/Oktober.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

    Einmal editiert, zuletzt von EnyaqCoupeRS ()

  • bei mir steht jetzt auch schon seit ca 2 Wochen "Ohne Einplanung". Ich hoffe auch, dass er noch dieses Jahr kommt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9672 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)