Alles anzeigenHallo Alle zusammen.
Nun melde auch ich mich mal. Lese schon lange mit.
Ich komme aus PLZ 333.. und habe mir ein schönes Auto am 04.02 bestellt .-)
Daten:
Skoda Enyaq Coupe RS
Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung RS Suite (da ich die grünen Nähte zu Lackfarbe Schwarz nicht schön fand)
21" AERO
AHK
Drive Sport Plus
Fahrerassistenz Plus
Klimatisierung Plus
Transportpaket
CANTON Soundsystem
Wärmepumpe
Bestellt am 04.02.22 ( erster Tag beim Händler
ULV damals KW 27 (3. Quartal)
keine Kommisionsnummer erhalten
Das zu dem Wagen.
Wollte mir den normalen am 04.02 bestellen. Da der Liefertermin aber schon im nächsten Jahr war, kam das Coupe ins Spiel. Bin froh, das es so gelaufen ist bzw war. Aufgrund des Termines bin ich dann zum Coupe , und JA, es sieht einfach schöner aus, ok, meine Meinung.
Ende April hatte ich dann meine damals auch bestellten Fiat 500 E Cabrio beim gleichen Händler (Autohaus) geholt. Bei der Abholung hat man mir mitgeteilt, das es wohl KW 47 mit der Fertigung wird. Naja, plus Lieferung zum Händler und usw vllt noch dieses Jahr.
Am Mittwoch, 29.06, nach einer zwischenzeitlichen Anfrage beim Händler, bekam ich eine Antwort. Danke dafür.
Also, er, also der RS ist fix eingeplant für KW 33. Mal sehen wann er dann beim Händler ist
Freue mich schon so lange drauf und bin froh, das ich den RS an dem Tag bestellt hatte, sonst müsste ich noch viel länger warten.
Aber, auch der kleine 500er E macht echt Spass. Mein Sohn sagt immer Boxauto fahren:
Allles Gute und freut auch ihr euch auf das was da so kommt!
liebe Grüsse
Spacer 2005
Hallo Spacer 2005,
Komme aus PLZ 343..
Vielleicht können wir dann mal zusammen eine Runde drehen,
Gruß
Horni