Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Hallo Spacer 2005,

Komme aus PLZ 343..

Vielleicht können wir dann mal zusammen eine Runde drehen,

Gruß

Horni

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, CANTON Soundsystem, Wärmepumpe, AHK,

Bestellung am 18.02.22 - unverb. Liefertermin 3. Quartal / 2022, mitte Juli dann ULT KW.48/2022,

am 7.10.22 neuer ULT KW.10/2023

Aktuell noch, Skoda Octavia Scout, 2.0TDI 4x4

KTM, 1290 Super Duke R

• Hallo Horni,

sobald ich ihn habe, melde ich mich hier ja und dann können wir gerne ein Treffen verabreden.

Gruss

bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

• Da schau an… die 21“ Vision sind nicht mehr im Konfigurator aufgeführt. Es gibt nur noch die 20“ Taurus. Der nächste Engpass? 🫣

• Ohh.

Ich hab nur die 20 Zöller bestellt. Somit wohl kein Problem für mich. Aber evtl. Für andere. Hmm.

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Das ist doch sowieso egal bei Lieferzeiten um 12 Monate, kann doch heute Keiner seriös sagen, was zu dem Zeitpunkt gerade fehlt....vielleicht Türverkleidung LED Blinker oder Spiegelglas ;)

IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

• Guten Morgen,

also im DE Konfigurator stehen die 21" Felgen aber noch zur Auswahl neben den 20".

Plopp... da sind se wieder. Typisch Skoda: Slightly mysterious. Oder wie der Spruch geht...

• Da sind bestimmt so ein paar Hobby-Soziologen am Werk.

"Wollen wir doch mal sehen, wie aktiv unsere Community heute ist... nehmen wir einfach mal diese schicken Felgen aus dem Programm. Aha, ja, interessante Reaktionen."

Für manche Ausstattungsmerkmale gibt es ein Langzeitexperiment. 🙂🙃

• Dort müssen tatsächlich richtige Profis am werk sein. Solche merkwürdigen Dinge kenne ich nur aus den diversen Live Systemen die ich betreut habe. Oft tritt es bei den Kunden auf die der Meinung sind das man sich so Spielereien wie Preprod einfach klemmen kann. "No Risk, No Fun" ist da das Motto :D

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)