Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Wenn ich dir jetzt schreibe, dass ich einen Vorführer bekomme und der aktuell erst im Sommer 2023 geliefert wird (natürlich voraussichtlich), dann versaue dir sicherlich das Wochenende 😂

Deswegen hätte mich jetzt brennend interessiert, wann der Händler von Mauna den Vorführer bestellt hat.

Bekommst du den Vorführer neu direkt geliefert oder steht der evtl. auch noch vorher beim :) rum? Mein :) bekommt einen zum Fahren und einer steht wohl nur rum zu anschauen.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Die Frage wollte ich auch gerade stellen. Wenn er ihn auf sein Autohaus zulässt dann noch die Förderung abfasst Mindesthaltedauer halbes Jahr dann kann das mit Sommer 23 schon hinkommen. Ich hoffe jedenfalls auch noch auf eine frühere Auslieferung so etwa im Herbst.

Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

• Komm: 134XXX

Danke. Habe ich ergänzt

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Der wird direkt geliefert. Es war keine Quote mehr für ein Kundenfahrzeug frei, sodass ich die Quote des Vorführers erhalten habe.

• Mein Händler hat mal vorsichtig angedeutet er erwartet (hofft) auf seinen Vorführer RS im September.

Meine AMAG Vertretung bei der ich bestellt habe soll Ihren Vorführer erst am 21 Oktober erhalten...

Bei meiner Bestellung ist leider laut System noch gar nichts eingeplant.

Enyaq RS Coupe • Race Blue • RS Suite Leder • Comfort Seat Plus • Drive Sport Plus • Transport Paket • Parking Plus 2.0 • Assisted Drive Plus • Family Basic • Infotainment Plus • 21'' Vision RS • Seiten Airbag VuH • Canton •

Bestell Datum • 31.03.2022 •

Produktionsplanung • KW13 • (Info von Olga KW12)

Lieferdatum • ??.??.???? •

Photovoltaikanlage: 11KWp

Wallbox: Smartfox Pro Charger

Golf7R400 (bleibt im Fahrzeugpark)

Golf6 1,4tfsi (wird mit dem Coupe ausgetauscht)

• Hallo Alle zusammen.

Nun melde auch ich mich mal. Lese schon lange mit.

Ich komme aus PLZ 333.. und habe mir ein schönes Auto am 04.02 bestellt .-)

Daten:

Skoda Enyaq Coupe RS

Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung RS Suite (da ich die grünen Nähte zu Lackfarbe Schwarz nicht schön fand)

21" AERO

AHK

Drive Sport Plus

Fahrerassistenz Plus

Klimatisierung Plus

Transportpaket

CANTON Soundsystem

Wärmepumpe

Bestellt am 04.02.22 ( erster Tag beim Händler

ULV damals KW 27 (3. Quartal)

keine Kommisionsnummer erhalten

Das zu dem Wagen.

Wollte mir den normalen am 04.02 bestellen. Da der Liefertermin aber schon im nächsten Jahr war, kam das Coupe ins Spiel. Bin froh, das es so gelaufen ist bzw war. Aufgrund des Termines bin ich dann zum Coupe , und JA, es sieht einfach schöner aus, ok, meine Meinung.

Ende April hatte ich dann meine damals auch bestellten Fiat 500 E Cabrio beim gleichen Händler (Autohaus) geholt. Bei der Abholung hat man mir mitgeteilt, das es wohl KW 47 mit der Fertigung wird. Naja, plus Lieferung zum Händler und usw vllt noch dieses Jahr.

Am Mittwoch, 29.06, nach einer zwischenzeitlichen Anfrage beim Händler, bekam ich eine Antwort. Danke dafür.

Also, er, also der RS ist fix eingeplant für KW 33. Mal sehen wann er dann beim Händler ist :)

Freue mich schon so lange drauf und bin froh, das ich den RS an dem Tag bestellt hatte, sonst müsste ich noch viel länger warten.

Aber, auch der kleine 500er E macht echt Spass. Mein Sohn sagt immer Boxauto fahren:

Allles Gute und freut auch ihr euch auf das was da so kommt!

liebe Grüsse

Spacer 2005

bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

• Also, er, also der RS ist fix eingeplant für KW 33. Mal sehen wann er dann beim Händler ist :)

Genau sowas wollen wir lesen! 👍🏻👍🏻👍🏻

Willkommen im Club der Wartenden.

• Ich nochmal,-)

Habe im Februar das Coupe über Finanzierung gemacht. Entschluss war, weil danach das Auto mir gehört, bei Restzahlung und nicht an die Leasing zurück gehen würde, und weil bei der KM -Leistung eine Leasing teurer gewesen wäre als Finanzierung. Nur mein Entschluss, jeder wie er mag.

Gruss

bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

• Genau sowas wollen wir lesen! 👍🏻👍🏻👍🏻

nun muss es nur noch zutreffen, dann habe ich ja alles richtig gemacht mit der Spalte ausgeliefert 😂

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Aus der Mail (29.06) vom :)

Ihr Fahrzeug hat heute den Status „Eingeplant“ bekommen.

Das heißt, dass Ihr Fahrzeug nicht mehr verschoben wird und in der 33 KW mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vom Band laufen wird.

Ok, sobald ich ihn habe, werden vllt manche vorbei kommen ;)

Gruss

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9972 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)