Ich hatte nur meine Ketten vergessen. Sonst hätte ich mich da an einem RS fest gemacht
Kette? der neueste Trend ist Sekundenkleber auf die Hand
Ich hatte nur meine Ketten vergessen. Sonst hätte ich mich da an einem RS fest gemacht
Ach ja stimmt. Ungelogen kam ein Kollege wieder später ins Büro weil sich Aktivisten wieder an einer Abfahrt festgeklebt hatten.
Aber auch Sekundenkleber hat mir in dem Moment gefehlt
Farbe. Laut Konfiguration ist die beheizbare frontscheibe nun Serie? Bekommt die dann jeder egal welche Konfiguration man bestellt hat?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
13,8 kWh / 100km ist schon ne ordentliche Ansage. Die waren zwar langsam unterwegs. Dafür aber auch wirklich sehr sehr sparsam.
kein Klima, kein Musik, erhöhte Luftdruck.
Ob ich mir so ein 1000km Trip vorstelle, naja...
So ein Wettbewerb ohne Tesla, auch naja....
…Laut Konfiguration ist die beheizbare frontscheibe nun Serie? Bekommt die dann jeder egal welche Konfiguration man bestellt hat?
Wie hier bis jetzt immer zu lesen ist, wird deine Bestellung so gebaut wie bestellt.
Sollte die normale Windschutzscheibe nicht lieferbar sein, dann kann es sein, dass ein upgrade gemacht wird.
Meine Aussage ist aber ohne gewähr.
Ich hab nie irgendwas aus, fahr auch nicht in Eco oder mit Ballonreifen...aber egal, nicht hier auch noch die wltp Diskussion
Dies wäre wohl das erste Coupé mit Deutscher Zulassung 🤔
Es bräuchte einen DriveMode "WLTP". Solange der Durchschnittsverbrauch drunter liegt, kann man alles nutzen. Sobald er überschritten würde, wird knallhart die Leistung reduziert und Komfortverbraucher abgeschalten... 😜
Dies wäre wohl das erste Coupé mit Deutscher Zulassung 🤔
Jap. Vermutlich. Das wäre dann Skoda Deutschland. Die Testfahrzeuge in Tegel zum probefahren hatten ähnliche Kennzeichen. Aber klar sind das dann die ersten mit einer gültigen Zulassung. Zählen aber irgendwie nur halb. Da kein Händler oder sonstwer den zugelassenen hat.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)