Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Eine Frage hätte ich noch an euch. Ich lese hier immer Diana und Olga gefragt wie der Stand ist. Was hat es damit auf sich? Sorry vielleicht eine blöde Frage.


    LG

    Bei Olga oder Diana kann man sich mit der Kommissionsnummer per Email nach dem Stand des Autos erkundigen. Allerdings erst, wenn man schon mindestens 5 Monate gewartet hat! :evil:


    Mal im Ernst: versuche dem Drang zu widerstehen jetzt schon (nach nichtmal 1 Monat Wartezeit) dort nachzufragen! Zum jetzigen Zeitpunkt kann nämlich auch ich (!) Dir den Text der Standard-Amtwortmail hier reinkopieren.


    Hab Geduld!

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Bei Olga oder Diana kann man sich mit der Kommissionsnummer per Email nach dem Stand des Autos erkundigen. Allerdings erst, wenn man schon mindestens 5 Monate gewartet hat! :evil:


    Mal im Ernst: versuche dem Drang zu widerstehen jetzt schon (nach nichtmal 1 Monat Wartezeit) dort nachzufragen! Zum jetzigen Zeitpunkt kann nämlich auch ich (!) Dir den Text der Standard-Amtwortmail hier reinkopieren.


    Hab Geduld!

    Hallo Selenium,


    vielen Dank für die Erklärung. Ich habe noch Zeit wollte aber einfach mal nachfragen was es damit auf sich hat.


    LG

  • Ich hoffe nur dass der RS bessere Fahrleistungen als z.b der Hyundai Kona Elektro hat . Wir haben diesen in der Firma und der geht ab wie eine Rakete . Das isr leider der Nachteil wenn man keine Probefahrt machen kann . Der Kona hat auch 150KW. Und war positiv überrascht…

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Black-Magic

    since 03.02.23

  • Ich hoffe nur dass der RS bessere Fahrleistungen als z.b der Hyundai Kona Elektro hat . Wir haben diesen in der Firma und der geht ab wie eine Rakete . Das isr leider der Nachteil wenn man keine Probefahrt machen kann . Der Kona hat auch 150KW. Und war positiv überrascht…

    0-100 km/h

    Kona 7,9 Sek

    RS 6,5 Sek.

  • Also deine Kommissionsnummern passt ganz gut für Bestellung im Mai 2022

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ich hoffe nur dass der RS bessere Fahrleistungen als z.b der Hyundai Kona Elektro hat . Wir haben diesen in der Firma und der geht ab wie eine Rakete . Das isr leider der Nachteil wenn man keine Probefahrt machen kann . Der Kona hat auch 150KW. Und war positiv überrascht…

    Bist Du denn nicht zufrieden, wenn das Auto abgeht wie eine Rakete? Was willst Du denn noch mehr?

  • Kommen wir wieder zum Autoquartet zurück? Die eAutos sind alle durch die Bank ausreichend motorisiert. Wer nur nach 0 und 1 um Stromfuß entscheidet sollte ggf. doch zu Tesla gehen....

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9672 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)