Das wäre ein träumchen. Dann müsste ich lediglich nach Feierabend mal kurz 5 min gehen und wäre schon da.
Ich denke, Du wohnst in Stralsund um die Ecke von Laemat ?
Das wäre ein träumchen. Dann müsste ich lediglich nach Feierabend mal kurz 5 min gehen und wäre schon da.
Ich denke, Du wohnst in Stralsund um die Ecke von Laemat ?
Korrekt. Bin aber alle zwei Wochen für einen Tag in Berlin. Da kann man solche Events halt mit nehmen.
Wir werden es sehen. Die Vorführer sollten laut ja nächsten Monat kommen. Würde mich auch freuen. Dann kann man ihn endlich Mal anfassen
Mein 😊 soll seinen Vorführer erst am 21.10.2022 bekommen...(AMAG Vertretung in der Schweiz)
Bin gespannt wann unsere kommen
Erst im Oktober?
Wann sollen dann die Bestellungen ausgeliefert werden?
Dachte es wird schon produziert für Deutschland.
Bei der Bestellung Anfang März hieß es ca 16 Wochen Lieferzeit, aber ich (Verkäufer) rechnet ehr mit September/Oktober.
Es bleibt also weiter spannend wie es lubby zu sagen vermag.
Er meinte sogar das es möglich wäre, dass Kundenbesteller sogar früher ausgeliefert werden könnten als ihr Aussteller. Genau wisse er es jedoch auch nicht.
Also abwarten und Tee trinken
Hör mir auf. Ich werde immer hibbeligger je dichter der August kommt. Dann nämlich könnte es wohl laut schon so weit sein.
So seine Aussage bei Bestellung.
Im Juli geht die nächste Anfrage raus wie es aussieht. Bin schon gespannt. Im Mai gab's ja noch keine Infos.
Ich freue mich auch jeden Tag mehr auf das bestellte Coupé.
War letzte Woche mit meinem Arteon in der Werkstatt und hatte einen ID5 GTX als Leihwagen. Hat schon Spaß gebracht, aber optisch: nein Danke.
Seit dem freue ich mich nur noch mehr auf Tag X der Auslieferung 😁
Wir bestellten am 3.2.2022 genau am selben Tag wo wir den Enyaq 80x ausgeliefert bekommen haben. An dem Tag haben wir 4 Sachen erledigt „Jahrestag, zugelassen und Übernahme des Enyaq 80x und Bestellung des Coupé RS“. Im Vertrag steht Lieferung Quartal 3/22. 2 Wochen später hieß es Produktion kw 20 - 24 und Auslieferung Ende Juni Anfang Juli. Dank meines Bekannten der einen Zugang hat habe ich folgendes erfahren:
- Produktion Einplanung kw 10/2023
- das nennt man C.8
- Eingangsbestätigung am 7.2.2022 bei Skoda
- Rückständige Artikel (Felgen, Hutablage, Soundsystem, Netzt, Head-Up Display, Ladekabel, …)
- Chips/Prozessoren werden in höher glasige Fahrzeuge verbaut (Porsche, Tuareg die eine höhere Marsche haben)
Wir hoffen nur das wir nicht allen Coupé RS Bestellern die Laune oder die Hoffnung auf eine schnelle Lieferung verdorben haben.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)