Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Skoda sollte mal nicht das Zubehör verkaufen, sondern lieber die Autos. Bei den Autos ist doch sicherlich die Marge höher 🤪

Oder soll man sich das Coupé in Einzelteile kaufen? Die Gummifußmatten und das schwarze Logo hätte ich sonst auch schon hier liegen 😂

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Ich muss ja jetzt tatsächlich mal meinen Frust darüber ablassen. Das man in der Schweiz einfach so das Coupé besichtigen und sogar probe fahren kann.

Wir hier aber in D tatsächlich eintritt für eine Messe berappen müssen. Nur um sich das Fahrzeug auch wirklich ansehen zu können.

Dann ist es sogar noch auf der Homepage von Skoda mau beschrieben. Denn die Messe ist eigentlich nur am 23 und 24 geöffnet. Ach irgendwie frustet es das man nicht einfach so das Auto sehen kann.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• lubby

Also, die 10 EUR Eintritt für die "green tech exhibition" für zwei Tage finde ich jetzt nicht übertrieben. Teuer ist die Teilnahme an der Konferenz mit den ganzen ach so wichtigen "speakern". Allerdings scheint mir, wenn ich das Programm so lese, das Ganze eher auf eine Selbstbeweihräucherung der Branche hinauszulaufen. Bei den wild zusammengewürfelten Ausstellern der "exhibition" von Dr. Hauschka Kosmetik, e-on bis hin zu Nespresso und eben u.a. auch Skoda, hat man den Eindruck, die Erfinder dieses "Festivals", das zum vierten Mal stattfindet, waren froh, daß sich überhaupt genügend gefunden haben, die ihnen die Kosten des Ganzen abnehmen. Was Nespresso mit "green tech" oder sustainability zu tun hat, erschließt sich mir wirklich nicht. Das ganze laute Werbegeklingel kann man sich - glaube ich - ersparen und ich werde sicher nicht zu dieser Hipster-Veranstaltung nach Tegel fahren.

Das ENYAQ Coupé wird sicher bald auch im Volkswagen AutoForum Unter den Linden zu sehen sein.

• lubby

Das ENYAQ Coupé wird sicher bald auch im Volkswagen AutoForum Unter den Linden zu sehen sein.

Das wäre ein träumchen. Dann müsste ich lediglich nach Feierabend mal kurz 5 min gehen und wäre schon da. Aber wissen tut man es ganz sicher nicht.

Ja eben das stört mich ja an der ganzen Veranstaltung. Warum nicht einfach so das KFZ ausstellen? Warum auf so einer Bezahlveranstaltung. Von der Veranstaltung halte ich selbst auch nicht viel btw.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9957 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)