Leider keiner in Silber drauf gewesen
Ich bin mal gespannt, wann sich hier der erste Glückliche aufschreiend melden wird. Ich werde mich jedenfalls für denjenigen mitfreuen
Leider keiner in Silber drauf gewesen
Ich bin mal gespannt, wann sich hier der erste Glückliche aufschreiend melden wird. Ich werde mich jedenfalls für denjenigen mitfreuen
das Video ist von April ….
stimmt... Sicher die Testfahrzeuge, oder einer davon der jetzt in Zürich im "The Circle" steht.
...bestimmt auf dem Weg zum Verwerter... 😌
...bestimmt auf dem Weg zum Verwerter... 😌
Ach mit etwas Hammereinsatz kann man aus dem Coupè sicher wieder einen normalen Enyaq 80x machen . Software vergessen zu Parametisieren und die ersten 80x wundern sich dass ihr Auto 180km/h schafft.
Ob die Kiste 160 oder 180 läuft, spielt für mich eine eher untergeordnete Rolle. Wenn man auf der AB noch eine einigermaßen vernünftige Reichweite haben möchte, sollte man es sowieso bei 130 - 140 gut sein lassen.
tja, Kollegen. Die Industrie ist voll am Arsch.
Hab heute ein Nissan Dealer wg. Ariya nachgefragt. Das war genau seine Reaktion
tja, Kollegen. Die Industrie ist voll am Arsch.
Hab heute ein Nissan Dealer wg. Ariya nachgefragt. Das war genau seine Reaktion
Wie, er hat dir offen gesagt, dass sie (Nissan) am Arsch sind? 😆😆
Wie, er hat dir offen gesagt, dass sie (Nissan) am Arsch sind? 😆😆
die ganze Autoindustrie halt, was Lieferungen/Lieferzeiten angehen, aber ja
wie kennen uns schon lange her, er kann sich schon einiges erlauben
Er fuhr den Ariya übrigens kürzlich bei einer Medienveranstaltung in Spanien. Seine 2 Eindrücke: Er sieht in Wirklichkeit besser aus als auf den Fotos und im Internet, und die Qualität der Verarbeitung und des Innenraums ist der eines typischen Nissan um Jahre voraus.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9957 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)