Haben den Coupé RS am 7.2.22. Was wisst ihr über die Lieferzeiten? Mir wurden 7,5-8 Monaten gesagt.
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Was habt ihr?
Gesehen?
Bestellt?
Verkauft?
-
sorry. habe den Coupé RS am 7.2.22 bestellt mit quasi der besten Ausstattung...
-
Die Aussagen der Händler reichen von 4 bis zu 10 Monaten. Da hilft nur abwarten.
-
Danke. Das ist aber eine grosse Differenz 4 und Monate. Wie kommt das? Land? Händlergrösse, Auswahl der Optionen im Auto?
-
Wenn du dein Enyaq bestellst, nimmst du automatisch an der Lotterie teil.
Aber im Ernst, niemand weiß es, die Parameter ändern sich laufend, mal fehlt dieses mal jenes Teil.
-
Mir wurden 7,5-8 Monaten gesagt.
Das wäre für mein dafür halten ganz o.k.
Es gibt immer noch Besteller aus 2020 (zwanzigzwanzig) welche Ihren Enyaq bis heute noch nicht erhalten haben.
Und da es vom Coupé noch keine Lagerfahrzeuge gibt, mach es Dir hier im Forum einfach ein wenig gemütlich:
-
Haben den Coupé RS am 7.2.22. Was wisst ihr über die Lieferzeiten? Mir wurden 7,5-8 Monaten gesagt.
Ich war quasi der erste im Autohaus am 03.07. Da waren es noch frische 16 Wochen Lieferzeit (wer's glaubt :D)
Hab zum 01.09 bestellt.
Da man ja überhaupt nicht weiß woran es liegt das Fahrzeuge nicht fertig gebaut werden. Kann man wirklich nur warten. 7 - 8 Monate wären in der aktuellen Zeit aber immer noch sehr sehr schnell. Dann würdest du Ihn auch zum Sommerende hin bekommen.
-
Hab so eben das RS-Coupe bestellt. Allerlei drin.
Hatte bei 4 Händlern in der Nähe angefragt und jeder! hatte ein ungläubiges Gesicht gemacht, als sie auf die Lieferzeiten auf dem Monitor vor ihnen geschaut hatten.
"Lieferung im August / September" würden sie vermuten, mit sehr skeptischen Unterton.
Mein heute genannter, voraussichtlicher Liefertermin? Laut Verkäufer vorraussichtlich Juni 2022.
Ich lass mich mal positiv überraschen , rechne aber mit späterer Lieferung.
Da bekomme ich doch jetzt glatt Stress meinen alten Toyota noch rechtzeitig zu verkaufen.
-
Naja, das alte Spielchen mit den neuen Modellen. Wenn die keiner auf der Straße sieht, wird auch kein Interesse geweckt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die erste Charge mit Priorität gebaut und ausgeliefert wird.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)