Es geht Stück für Stück voran 👍🏻
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Was lange währt wird endlich gut, und zwar heute gegen 13:00 Uhr in HB
IMG_4012.jpg -
War heute beim Händler, aus Juni 23 wurde September 23, unverbindlich wohlgemerkt.
-
Ich glaube, Olga antwortet bei deutschen Kommissionsnummern nicht mehr detailliert, sondern mit Hinweis auf Skoda Deutschland, oder?
Glaube hat nix mit D zu tun. Glaube eher ob sie mit einem Mitleid haben o man findet eventuell das Zauberwort.
-
das Warten hat ein Ende
Endlich wieder Enyaq
Mamba ist mittlerweile bekannt, aber eine ordentliche Verabschiedung aus dem Wartesaal natürlich nur mit Bild
B043FA6F-49CB-4996-9377-F8B01A4D75F4.jpeg585A619D-8E53-4427-823F-6B0799EC6395.jpeg
-
Wenn man nichts erwartet…dann kommt ein Anruf. Mein 😃 hat mich angerufen, mein Auto ist gebaut, durch die Endkontrolle und wartet jetzt auf den Transport zum Verteilerzentrum in Deutschland. Das wird dann wohl im April eine Auslieferung geben..
Ich bin echt überrascht und die Vorfreude ist wieder da…
-
-
War heute beim Händler, aus Juni 23 wurde September 23, unverbindlich wohlgemerkt.
Eine Frage noch, wenn das Auto in der Einplanung nach hinten rutscht, ist das dann in Stein gemeißelt oder gabs auch schon den umgekehrten Fall und es wurde wieder vorgeplant? (Österreich)
-
Ja, gab es auch schon.
-
Bei mir hat sich das in beide Richtungen verändert. Zur Zeit stehe ich auf KW13 und Anfang des Jahres hieß es noch KW14.
Update: Sorry, hatte 10 anstatt 13 geschrieben.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9979 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)