Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Ich sehe da keinen Unterschied nur weil du es umformulierst.

Die Herstellergarantie beginnt mit Erstzulassungsdatum. Folglich hängt die dazu erworbene 3 Jahre Anschlussgarantie sich im Anschluss dran. Bedeutet 5 Jahre in Summe ab EZ.

ich muss es anders formulieren …

Ab 1. März gibt die VW-Tochter (Skoda) in Österreich serienmäßig auf alle Modelle 5 Jahre Garantie.

Die Frage ist:

Gilt das auch für Bestellungen vor dem 1.März?

• Meine geplante Produktion war KW06/2023 und bis heute ist ja nichts weiter passiert in Richtung Produktion.

Nun wollte ich das Canton entfernen lassen um das Soundsystem zu verbauen, welches hier im Forum von einem User angeboten wird.

Tja, Rückmeldung vom 😁 war: keine Änderungen mehr möglich, das Fahrzeug befindet sich im Trichter. Hoffentlich findet mein Auto ganz sehr den Weg aus dem Trichter in die Produktion 😉

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Das mit dem Trichter ist doch zumindest unter den aktuellen Umständen ein Farce.

Die ganzen Leute, die seit Monaten warten können seit Monaten nichts ändern. Und auch in den nächsten Monaten werden sie nichts ändern können. Wenn mir der Händler dann sagt, "jetzt bist Du im Trichter, jetzt kann nichts mehr geändert werden", dann muss ich ihn leider entgeistert angucken.

Ich hoffe für Dich, dass Du jetzt nichts mehr ändern kannst, weil die Produktion wirklich unmittelbar bevor steht. Aber der "Trichter" ist doch leider zu einer leeren Worthülse verkommen.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Meine geplante Produktion war KW06/2023 und bis heute ist ja nichts weiter passiert in Richtung Produktion.

Nun wollte ich das Canton entfernen lassen um das Soundsystem zu verbauen, welches hier im Forum von einem User angeboten wird.

Tja, Rückmeldung vom 😁 war: keine Änderungen mehr möglich, das Fahrzeug befindet sich im Trichter. Hoffentlich findet mein Auto ganz sehr den Weg aus dem Trichter in die Produktion 😉

Meiner war laut ERWIN seit dem 12.12.22 (KW50) im Trichter, hatte dann ein ZP8 in KW5 und wurde dann ab dem 15.02 bis 17.02 (KW7) gebaut.

Bestellt am 08.02.22: Coupe RS in Mamba Grün.

Extras: Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Drive Sport PLUS, Transport, CANTON Soundsystem.

ULT 08/2022 Aktuell: Im Bau seit dem 15.02.23, Fertigstellung laut Erwin 17.02, In Besitz seit dem 17.03.23

• Neues von meinem freundlichen

Stand 28.02.23 Produktion in KW 12 Lieferung 14 Tage dann noch 1 Woche im Autohaus Auslieferung dann Ende KW 15 oder Anfang KW 16

Mit freundlichen Grüßen

KlaWie

ENYAQ COUPÉ RS IV Energy-Blau; Fahrassistenz PLUS; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung

Bestellt 08.03.22 Auslieferung / Übernahme am 21.04.23

ab 16.08.24 kommt ein ID5 GTX Jahreswagen dazu

• Viel dir nicht die Freude verderben aber in 2 Wochen beim AH,ist schon sehr optimistisch. Hat bei mir geklappt aber bei Mir war vieles Priorität.😎🙊

• Viel dir nicht die Freude verderben aber in 2 Wochen beim AH,ist schon sehr optimistisch. Hat bei mir geklappt aber bei Mir war vieles Priorität.😎🙊

von deinen 1717 Beiträgen enden bestimmt 90% mit dem Hinweis, dass nur Du, aber wirklich nur Du, mit Olga und Skoda eine besondere Beziehung hast und deswegen alles viel schneller geklappt hat, als bei allen anderen ….

• von deinen 1717 Beiträgen enden bestimmt 90% mit dem Hinweis, dass nur Du, aber wirklich nur Du, mit Olga und Skoda eine besondere Beziehung hast und deswegen alles viel schneller geklappt hat, als bei allen anderen ….

Bist heute schlecht drauf?

Wo steht da was von Olga?

Ich denke Mal,von den wie du schreibst 1717 Beiträgen,sind eh min 1000 zum Thema Reifen,da helfen die Damen in Tschechien nicht.

Denke war nicht ernst gemeint,sonst kann ich nur sagen kindisch.

meiner wurde am 08.02. produziert, ging am 16.02. auf Reise und war am 23.02. beim Händler - also 15 Tage, und alles ohne Priorität 😉😁

• meiner wurde am 08.02. produziert, ging am 16.02. auf Reise und war am 23.02. beim Händler - also 15 Tage, und alles ohne Priorität 😉😁

Musst auch immer bedenken,wie Nahe wohnst du an Skoda Tschechien.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9979 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)