Ey Leute...
während der Fahrt nicht mit dem Busfahrer sprechen!
☝️🧐
😆😆
Ey Leute...
während der Fahrt nicht mit dem Busfahrer sprechen!
☝️🧐
😆😆
So, ich reihe mich hier als Neuling auch mal ein mit meiner Bestellung.
Skoda Enyaq Coupe RS in Race Blau
Ausstattung: alles bis auf Anhängerkupplung und Memorysitze
Bestellt vor 2 1/2 Wochen
Lieferzeit: noch keine Angabe vom Hersteller (aufm Vertrag stand unverbindlich 8/2023) --> ich bin mal gespannt, wie lange es wirklich dauern wird
Na dann erstmal Glückwunsch und Willkommen
Willkommen und ein angenehmes warten ihr im Forum.
Habe dich mal in meine Liste mit aufgenommen. Solltest du deine Kommissionsnummern erfahren, so teile mir diese gerne auch noch mit.
Gerne, mach ich. Ich hoffe, ich weiß dann im Juli bescheid (Händler hat gesagt, dass bis dahin ich wohl bescheid bekomme).
War bzw. ist bei mir auch so. Kaufvertrag mit ULT, Ab kam dann ohne Termin. Mal abwarten.
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir haben noch rechtzeitig letzte Woche vor der Preiserhöhung bestellt.
Enyaq Coupe RS in Mambagrün mit Ausstattungspaketen Fahrassistenz Plus und Transport und der Anhängevorrichtung zu einem Bruttolistenpreis von 59.600 €.
Da die Grundausstattung und die Pakete jetzt ja ganz anders sind und es sich nicht mehr zurück rechnen lassen wird, kann ich doch davon ausgehen, dass sich der Bruttolistenpreis nicht mehr ändert und ich in den Genuss der 0,25% Versteuerung komme, richtig?
Weiß eigentlich jemand wie die Standardmäßigen Skoda 20 Zoll Winterräder für den RS aussehen werden?
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Info für mich zu meinen zuvor gestellten Fragen? Danke und viele Grüße
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Info für mich zu meinen zuvor gestellten Fragen? Danke und viele Grüße
Was willst du denn jetzt hören? Keiner von uns kennt den Bruttolistenpreis deines Autos am Tag der Erstzulassung.
Ich kann aber mal die Glaskugel polieren gehn, wenn du magst.
Willkommen und ein angenehmes warten ihr im Forum.
Habe dich mal in meine Liste mit aufgenommen. Solltest du deine Kommissionsnummern erfahren, so teile mir diese gerne auch noch mit.
Eigentlich könnten wir doch mit der Liste von Kommissionsnummern turnusmäßig eine Sammelabfrage bei Olga starten. So einmal im Monat - zack - 40 Komm-Nr. in die Email rein und ab damit...
Super Idee, geht jedoch nur, wenn alle KNrn komplett offengelegt würden. Wir wissen aber nicht, was Taugenichts dann damit anstellen…
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9990 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)