Danke euch für die Antworten
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Wer die Wartezeit vertreiben und dabei zusehen möchte wie Skoda die Coupes baut der kann sich ja mal das interessante Video anschauen. 😁
Sehr schönes Video, freue mich sehr auf mein Auto. Nur die Roboter könnten auch etwas schneller fahren, dann würde es auch etwas früher kommen. Dann habe ich mich auch gewundert, dass die Mitarbeiter am Band so offen Uhren tragen dürfen, wenn sie an den glänzenden Autos arbeiten müssen, scheint mir nicht so risikolos zu sein.
-
dass die Mitarbeiter am Band so offen Uhren tragen dürfen, wenn sie an den glänzenden Autos arbeiten müssen, scheint mir nicht so risikolos zu sein.
Ich hab nur den der die Software aufspielt mit Uhr gesehen und diese war in einer Schutzhülle.
-
Hat eigentlich schon jemand bei seinem nachgefragt, ob im System schon eine vorläufige Einplanung der Produktionswoche ersichtlich ist?
-
Ich trau‘ mich nicht - ich fürchte die Antwort .
-
-
ich hatte bei Olga angefragt …
Sie mit hatte mit unverbindliche Produktionsplanung in KW 37 geantwortet
-
Ich muss jetzt blöd fragen: Wer ist Olga?
-
Die nette Dame die bei Skoda die Mails beantwortet in Tschechien...
-
Und die erreiche ich wie?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9981 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)