Unser 2019 geleaster und voll ausgestatteter Mazda CX-30 hatte eine UVP von knapp 30TEUR. Rabattierter Neupreis im Leasingvertrag 24TEUR, nach drei Jahren übernommen und mit 22Tkm für 23TEUR verkauft. Leasingrate effektiv: 27,77€ pro Monat - verrückt.
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
BTW um noch was zu der Wärmepumpenthematik bei zu steuern.
Ich hab ja keine Wärmepumpe und der Wagen ist super leise beim Vorwärmen. Das wäre so mit einer WP nicht möglich. Was also die Lärmbelästigung betrifft ist ohne WP auch besser und beim Verbrauch sehe ich da jetzt kein großes Problem. So viel zieht der mit knapp 2 kW ja auch nicht.
-
Also noch mit Me3.1
DANKE 👍
Nicht unbedingt. Auch bei 3.2 steht 0561 in den Systeüminfos.
-
Heute gibt's von mir auch ein abschließendes Update. Die Auslieferung erfolgte am 20.01.2023 und was soll ich sagen: die 1% "Kundenbeteiligung" beim Umweltbonus wurde nach Intervention bei Skoda Deutschland doch vom Händler übernommen.
Softwareversion ist 3.1.4.
Allen Wartenden wünsche ich weiterhin gute Nerven!
-
herzlichen Glückwunsch, Bilder wären wünschenswert.
Allzeit gute Fahrt
-
herzlichen Glückwunsch, Bilder wären wünschenswert.
Allzeit gute Fahrt
Vielen Dank!
Bilder folgen sobald der Wagen wieder sauber ist, ich musste im Schneegestöber zurückfahren.
-
what?
-
Ist das die Version vom Handbuch? Oder wo hast Du diese Versionsnummer her?
-
Habe ich falsch geguckt?
-
Ich war gestern beim Skoda Buffet, es gab dort bei meinem leckere Sachen, was nicht ganz so lecker war ist der neue Liefertermin irgendwann im Mai, dafür aber die Zusage das Skoda die entgangenen Förderung kompensiert.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)