Haben die jetzt einen Rückweg gebaut? Als ich das letzte Mal dort war, musste man Richtung Eisenach zurück, dort runter und in die Gegenrichtung wieder rauf.
Vom EnBW-Hub hat man's ja leichter, weil der Kontakt zu beiden Autobahnrichtungen hat.
Haben die jetzt einen Rückweg gebaut? Als ich das letzte Mal dort war, musste man Richtung Eisenach zurück, dort runter und in die Gegenrichtung wieder rauf.
Vom EnBW-Hub hat man's ja leichter, weil der Kontakt zu beiden Autobahnrichtungen hat.
Könnte ja die Italien Urlauber interessieren 😄🫣 https://ecomento.de/2023/05/17…isher-groessten-ladepark/
Könnte ja die Italien Urlauber interessieren 😄🫣 https://ecomento.de/2023/05/17…isher-groessten-ladepark/
Ich war eigentlich der Meinung Du hattest meinen Beitrag mit einem kommentiert.
Hab grad nachgesehen: War doch nicht so
Ich war eigentlich der Meinung Du hattest meinen Beitrag mit einem kommentiert.
Hab grad nachgesehen: War doch nicht so
BeitragRE: Ionity Brenner OutletÜbrigens, weiter südlich hat IONITY jetzt bei Affi am Gardasee 18 HPC in Betrieb genommen:
enyaq-forum.de/attachment/20710/
Alles Gut,ich werde auch vergesslich.😄,hab ja gelesen von dir.
Bin die nächsten 5 Wochen ziemlich gestresst,werde daher,auch weniger Mitlesen hier im Forum.
So erging es uns im Januar auch. Wieder rurück nach Eisennach.
Ja. Ich musste vor einem guten Jahr noch ebenfalls zurück Richtung Eisenach fahren.
Aber die 16 neuen Ladepunkte liegen woanders. Da ist keine Einbahnstraße und man kommt wieder auf die richtige Seite der Autobahn, auch wenn man Richtung Westen will.
Links im Bild neu, rechts alt
So ganz verstehe ich das Problem der fehlenden Überdachung nicht.
Wegen den 30sec die das anstecken dauert?
Beim Aldi ist der Parkplatz auch nicht überdacht und da dauert das einladen deutlich länger.
Männer's ihr seid doch nicht aus Zucker!
Weicheier!
Meiner Frau macht das gar nichts aus bei strömendem Regen rauszugehen und das Auto anzustecken.
Meiner Frau macht das gar nichts aus bei strömendem Regen rauszugehen und das Auto anzustecken.
Super Tipp. Ich werde auch meine Frau rausschicken. 😂🤣
….
Aber dann bei der Freundin den Gentleman geben, und für sie die schwere Handtasche tragen…. Das schwere HPC-Kabel würde man der erst recht nicht zumuten.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)