Fremdmarke. Düsseldorf, Krefeld, Oberhausen, Solingen. Mit etwas suchen gibt es vereinzelt auch günstigere.

Tesla Supercharger-Zugang für Fremdmarken
-
-
Haben Tesla-Fahrer nochmal einen anderen Preis als der Preis, der mir mit Mitgliedschaft angezeigt werden würde?
Ich glaube nicht, deswegen interessiert mich ja das wo.
-
Fremdmarke. Düsseldorf, Krefeld, Oberhausen, Solingen. Mit etwas suchen gibt es vereinzelt auch günstigere.
Da haben wir es ja. Bei Fremdmarken mit Abo müsste es ja dann Tesla-Fahrer Preise sein.
Ja, auch für Tesla Fahrer ist es teurer geworden. Da ist es mit dem DKV Festpreis bei Tesla fast schon wieder günstig (53ct netto oder eben 63ct brutto), bis zur nächsten Preisanpassung.
Diese Aussage von dir hatte mich stutzig gemacht.
-
Hier in Niederbayern zwischen 44ct. u. 51ct. - mit Mitgliedschaft. Ohne 57ct. - 66ct.
-
Was habt Ihr den so für Ladegeschwindigkeiten wenn Ihr bei Tesla ladet?
-
Ich komme da schon auf die maximale Leistung, 175kw.
-
143 bis 144 kW. Das Maximum meines Enyaqs.
-
Ok, danke. Ich hatte mal gehört das die bei Fremdmarken begrenzen. Kann aber auch eine Legende sein. Ich muss eine größere Strecke fahren und da liegen die Supercharger günstig... Aber wenn man die Mitgliedschaft bucht will man ja dann nicht bei 50 kW rumbummeln.
-
Was habt Ihr den so für Ladegeschwindigkeiten wenn Ihr bei Tesla ladet?
Hatte im kuscheligen Italien im Sommer, sogar Mal 179 kW für kurze Zeit.
-
Ok, danke. Ich hatte mal gehört das die bei Fremdmarken begrenzen. Kann aber auch eine Legende sein. Ich muss eine größere Strecke fahren und da liegen die Supercharger günstig... Aber wenn man die Mitgliedschaft bucht will man ja dann nicht bei 50 kW rumbummeln.
V2 Supercharrger sind gedrosselt wenn neben dir jemand steht. Also du hast 2A und bei 2B lädt schon jemand. Dann teilt Ihr Euch die maximale Leistung. Das sind glaube ich 150 kW aufgeteilt auf 2. Das gleiche bei V4, wenn der Standort sehr voll ist und die Anschlussleistung nicht für alle reicht, dann wird auch gedrosselt. Manchmal ist das blöd, denn die Supercharger sind teilweise sehr gut besucht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10845 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)