Passend zu SuC und Fremdmarken:
Habe heute ein Mail vom Gockel bekommen. Mein dem SuC zugeordnetes Bild wurde schon 50 mal abgerufen.
Da werden die Tesla Boys & Girls sicherlich verwundert die Augen gerieben haben.
Passend zu SuC und Fremdmarken:
Habe heute ein Mail vom Gockel bekommen. Mein dem SuC zugeordnetes Bild wurde schon 50 mal abgerufen.
Da werden die Tesla Boys & Girls sicherlich verwundert die Augen gerieben haben.
Ich bin immer in der Jammerbucht, Nordsee, Nordjütland unterwegs.
Egal ob Blokhus, Lökken, Lönstrup, Hirtshals, Skagen, Brönderslev alle Orte dort haben Schnellader, ob es jetzt Norlys, E. ON, Tesla oder Shell Recharge ist. Die sind dennoch meistens nicht voll, da die Leute oft länger in den Orten sind hängen die meisten trotzdem an den zahlreichen AC Ladern.
Ok, also touristische(re) Nordseeseite - Da stehen ja selbst auf den Parkplätzen öfter mal irgendwelche Lader und das schon seit Jahren.
Sieht halt auf der Ostseeseite von Jütland und weiter Richtung Kopenhagen dann nicht mehr ganz so toll aus.
Alles anzeigenPassend zu SuC und Fremdmarken:
Schönes Auto, daß da lädt...
Schönes Auto, daß da lädt...
Könntest auch Du gewesen sein. Gleich daneben ist ein großer Platz voll mit Anhängern 😊
Heute auf der Heimreise aus dem Urlaub hat der Enyaq uns zum Tesla Supercharger geführt. Wir laden gerade in Grünheide. Whow, da war ich noch nie.
immer eine Reise wert
Da wollte ich letzte Woche hin.
Aber mehr aus Interesse an dem Batterieelektrischen Zug, der auf der Neubaustrecke auf dem Teslagelände mit Strom aus dem Akku fährt und auf der Strecke der DB unter Fahrdraht wieder geladen wird.
Ich musste aber Zusatzschichten machen.
Wir laden gerade in Grünheide.
Du Exot
Jetzt dachte ich kurz: Was ist das für ein Ladepark - bis ich das Grünheide nochmal las. Wow…
Ist ein beeindruckendes Gelände. Kannte ich bisher nur aus den Nachrichten. Übrigens sind da sogar Toiletten, die mit Kreditkarte geöffnet werden können und irgendwelche Snacks kann man sich auch ziehen.
Toiletten waren leider beide kaputt. Ein Niederländer war bereits am telefonieren. Als wir fast fertig waren mit Laden kamen dann auch zwei Techniker. Es bildete sich aber sofort eine Schlange von Weiblein und Männlein, so dass wir ohne Toilette weiter sind.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)