Tesla Supercharger-Zugang für Fremdmarken

  • Wir haben auf dem Hin und Rückweg an die niederländische Küste am SuC in Heerlen (NL) für 27ct (!) geladen.

    Sehr empfehlenswert, 8 neue V4 Säulen auf dem Parkplatz des Van der Valk Hotels.

    Somit ist mit den V4 Säulen auch das Kabel lang genug oder? und man blockiert keine anderen Plätze ?

    Skoda Enyaq 85 Sportline Moon-Weiß

    mit Advanced-Paket Sportline ( LED-Crystal-Grill, Head-up Display, Frontscheibe beheizbar, Sitzheizung hinten, Soundsystem Canto) Wärmepumpe, Anhängerkupplung , Transport-Paket, Netztrennwand

    Bestellt 14.07.2023 in Österreich als Firmenauto ULT Feb.2024

    Geliefert am 07.08.2024

  • Somit ist mit den V4 Säulen auch das Kabel lang genug oder? und man blockiert keine anderen Plätze ?

    Ja, die Kabel sind lang genug. Ich hatte auch schon das Vergnügen.

  • Somit ist mit den V4 Säulen auch das Kabel lang genug oder? und man blockiert keine anderen Plätze ?

    Ja, keine Blockade anderer Plätze

  • Tesla ist jetzt auch wieder teu(r)er.

    57 bis 66 Cent für Fremdmarken.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Ja, auch für Tesla Fahrer ist es teurer geworden. Da ist es mit dem DKV Festpreis bei Tesla fast schon wieder günstig (53ct netto oder eben 63ct brutto), bis zur nächsten Preisanpassung.

  • Für Tesla Fahrer ist es immer noch günstig.

    Ist allerdings Standortabhängig.

    IMG_5049.jpg

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ja, auch für Tesla Fahrer ist es teurer geworden. Da ist es mit dem DKV Festpreis bei Tesla fast schon wieder günstig (53ct netto oder eben 63ct brutto), bis zur nächsten Preisanpassung.

    Ich hab grad mal in der Republik etwas geschaut. Ich komme bei weitem nicht an 53/63 ct ran.

    Tesla bleibt für Tesla Fahrer Preiswert.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Bei mir hier sind die Preise zwischen 60 und 66ct je nach Uhrzeit.

  • Bei mir hier sind die Preise zwischen 60 und 66ct je nach Uhrzeit.

    Wo ist „bei mir“ und für Tesla Fahrer oder für Fremdmarken?

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • für Tesla Fahrer oder für Fremdmarken?

    Haben Tesla-Fahrer nochmal einen anderen Preis als der Preis, der mir mit Mitgliedschaft angezeigt werden würde?

    Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

    PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

    evcc als Management-System für die Wallbox und so

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9635 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)